Danke für das Update auf FF 45.0.1. Dadurch kann ich bei Einstellungen wieder umstellen auf Cooikies akzeptieren: NIE!!
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Einer der letzten, wie ich finde, großartigen Musiker.
Nun ruht er neben Paul Kuhn und Max Greger.Von allen mochte ich gerne diese Musikrichtung, Jazz und Swing.
-
Moin,
da bleibt mir nicht mehr viel. Ich schließe mich mit den Glückwünschen den Vorrednern und -rednerinnen an.
Hab noch einen schönen Tag. -
Hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=117336 (Beitrag)
https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…profile&u=94582 (Member) ist einer.Edit 2002Andreas...User und Beiträge gelöscht.
-
Hier wie gewünscht der Konsolentext
GET
http://s3.upologus.de/main.php [HTTP/1.1 302 Found 79ms]
GET
http://s3.upologus.de/main.php [HTTP/1.1 200 OK 418ms]
GET
http://s3.upologus.de/grau.css [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://upologus.wavecdn.de/game/buttons/style.css [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://utb.wavecdn.net/toolbar_all/up_tb_style_left.css [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
Unbekannte Eigenschaft '-moz-opacity'. Deklaration ignoriert. grau.css:325:13
Unbekannte Eigenschaft 'user-select'. Deklaration ignoriert. style.css:16:12
GET
http://s3.upologus.de/js/prototype.js [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://s3.upologus.de/js/scriptaculous.js [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://s3.upologus.de/js/swfobject.js [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://s3.upologus.de/js/com.upjers.upologus.ingame.7.js [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://s3.upologus.de/js/gan.8.js [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
https://script.ioam.de/iam.js [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://s3.upologus.de/js/effects.js [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://de.ioam.de/tx.io [HTTP/1.1 302 Found 75ms]
GET
http://upologus.wavecdn.de/home/img/bestaetigen_mo.png [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://de.ioam.de/tx.io [HTTP/1.1 200 OK 30ms]
GET
http://www.google-analytics.com/ga.js [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://s3.upologus.de/sky.php [HTTP/1.1 200 OK 102ms]
GET
http://www.google-analytics.com/__utm.gif [HTTP/1.1 200 OK 35ms]
GET
http://upologus.wavecdn.de/game/swf/Exter…_04_10_2011.swf [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://supply.upjers.com/view/view.php [HTTP/1.1 200 OK 71ms]
GET
http://supply.upjers.com/view/view.php [HTTP/1.1 200 OK 86ms]
GET
http://upologus.wavecdn.de/game/swf/MainView_2014_01_16.swf [HTTP/1.1 200 OK 3763ms]
GET
http://up-banner.wavecdn.net/20150609_1-1f9…8ac3d51c9f4.jpg [HTTP/1.1 200 OK 148ms]
POST
XHR
http://s3.upologus.de/crossdomain.xml [HTTP/1.1 200 OK 43ms]
GET
http://s3.upologus.de/crossdomain_08_11_2011.xml [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://s3.upologus.de/crossdomain.xml [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://s3.upologus.de/language/language_de.php [HTTP/1.1 200 OK 159ms]
GET
http://s3.upologus.de/components/DevModule.php [HTTP/1.1 200 OK 50ms]
GET
http://upologus.wavecdn.de/game/swf/assets_2012_11_27.xml [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://upologus.wavecdn.de/game/swf/Items_2012_11_27.swf [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://upologus.wavecdn.de/game/swf/MonsterParts.swf [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 94ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 105ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 106ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 131ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 201ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 139ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 111ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 150ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 136ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 91ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 111ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 93ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 109ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 118ms]
GET
http://upologus.wavecdn.de/game/swf/sounds/snd_bg_tower.swf [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 87ms]
POST
http://s3.upologus.de/lib/interface.php [HTTP/1.1 200 OK 92ms]
GET
http://upologus.wavecdn.de/game/swf/sounds/snd_sleep.swf [HTTP/1.1 200 OK 0ms]
GET
http://supply.upjers.com/view/view.php [HTTP/1.1 200 OK 81ms]Den Rest bekomme ich zum Teil nicht kopiert, vor allem, weiss ich nicht welchen Reiter-Text ich kopieren muss.
Sind für mich alles kryptische Texte, die mich überfordern. Kann ich nicht wirklich was mit anfangen. -
@Sören, mit der Bugmeldung kann ich so nichts anfangen.
littlered, ja leider muss ich jetzt Cookies akzeptieren. Als Admin, der Du ja bist, ist es schade, das Ihr keine andere Lösung anbietet, lief doch vorher.
Aber ich denke, da Ihr das Spiel sowieso, zugunsten anderen Spiele vernachlässig, was schade ist, daher ist diese im Fuchs 64 bit, Version 45.0 leider die einzige Möglichkeit.
Ich muss dann wohl Cookies zulassen.2 x geändert.
-
Folgende Angaben habe ich rauskitzeln können:
Konsole-Netzwerkanalyse:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30006138/Konsole-Netzwerkanalyse.png]Konsole-CSS-Fehlermeldung
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30006147/Konsole-CSS.png]Konsole-Debugger
Code
Alles anzeigenvar TitleIndex = 0; var TitleActive = false; var TitleActionText = ''; var TitleActionPrefixText = ''; var TitleOriginalText = document.title; var TitleActionText = TitleActionPrefixText + " - " + TitleOriginalText + " --- "; var DocumentFocus = true; // Console-Logging function (inspired by AS3) function trace(error_exception){ try { console.log(error_exception); // Firebug } catch (err) { try { dump(error_exception + "\n"); // Mozilla } catch (err) { //** alert(error_exception); // Good old alert() } } } function resetCurrentTitle() { TitleActive = false; document.title = TitleOriginalText; } function marqueeDocumentTitle(){ TitleActionText = TitleActionPrefixText + " --- " + TitleOriginalText + " --- "; if(TitleActive == false || DocumentFocus == true) { resetCurrentTitle(); TitleIndex = 0; return false; } TitleIndex++; var Temp = TitleActionText.substr(0, TitleIndex); var CutString = TitleActionText.substr(TitleIndex, TitleActionText.length); document.title = CutString + Temp; if(TitleIndex >= TitleActionText.length) TitleIndex = 0; window.setTimeout("marqueeDocumentTitle()", 350); } function setNewTitle(Prefix) { TitleActionPrefixText = Prefix; if(DocumentFocus == true) return; TitleActive = true; document.title = TitleActionPrefixText + ' --- ' + TitleOriginalText; window.setTimeout("marqueeDocumentTitle()", 1000); } var Timer = { _timers: new Hash(), setTimer: function(name, seconds, callback) { seconds *= 1000; if (seconds > Math.pow(2, 31) - 1) seconds = Math.pow(2, 31) - 1; this.stop(name); // stop timeout with the same name var a = window.setTimeout(callback, seconds); this._timers.set(name, a); }, setInterval: function(name, seconds, callback) { seconds *= 1000; if (seconds > Math.pow(2, 31) - 1) seconds = Math.pow(2, 31) - 1; this.stop(name); // stop timeout with the same name var a = window.setInterval(callback, seconds); this._timers.set(name, a); }, stop: function(name) { var a = this._timers.unset(name); if (!Object.isUndefined(a)) { window.clearTimeout(a); window.clearInterval(a); return true; } return false; }, clear: function(pattern) { if (Object.isUndefined(pattern)) pattern = ''; var reg = new RegExp("^" + pattern); this._timers.each(function(pair) { if (reg.test(pair.key) == true) { window.clearTimeout(pair.value); Timer._timers.unset(pair.key); } }); if (pattern == '') this._timers = new Hash(); } }, Payment = { _windowCollection: new Hash(), refreshClientSession: function() { try { thisMovie("ExternalPreloader").updateSession(); } catch(e) { } }, getWindowStatus: function (name) { trace("Polling..."); var windowHandle = Payment._windowCollection.get(name); if(windowHandle == null || windowHandle.closed) { trace("Window is closed!"); trace("Refreshing Game-Session..."); Payment.refreshClientSession(); trace("Session refreshed!"); trace("Job done! Quit polling!"); Timer.stop(name); } else { trace("Window is still open!"); } }, openWindow: function (Url) { //var openParameters = "dependent=no,width=720,height=550,scrollbars=yes"; //openParameters += ",location=no,menubar=no,resizable=yes,toolbar=no"; var openParameters = "location=no,menubar=no,toolbar=no"; //var windowHandle = window.open(Url, "_blank", openParameters); var windowHandle = window.open(Url, "_blank"); windowHandle.focus(); var name = Math.random(); Payment._windowCollection.set(name, windowHandle); Timer.setInterval(name, 1, "Payment.getWindowStatus(" + name + ")"); } }; function showPayment(Url) { Payment.openWindow(Url); } function openPayment(Url) { var Parameters = "dependent=no,width=720,height=550,scrollbars=yes"; Parameters += ",location=no,menubar=no,resizable=yes,toolbar=no" var Payment = window.open(Url, "Payment", Parameters); Payment.focus(); } function OpenUrl(Url) { window.open(Url); } function Fensterweite () { if (window.innerWidth) { return window.innerWidth; } else if (document.body && document.body.offsetWidth) { return document.body.offsetWidth; } else { return 0; } } function Fensterhoehe () { if (window.innerHeight) { return window.innerHeight; } else if (document.body && document.body.offsetHeight) { return document.body.offsetHeight; } else { return 0; } } function resizeEventHandler () { getBrowserWindowSize(); //if (Weite != Fensterweite() || Hoehe != Fensterhoehe()) { //location.href = location.href; // getBrowserWindowSize(); Weite = Fensterweite(); Hoehe = Fensterhoehe(); //} } function show_head(){ $('framehead').show(); $('main').setStyle({backgroundImage: 'url(http://upologus.wavecdn.de/game/MainView_Border.png)'}); } function getViewport(){ if (self.innerHeight) { // all except Explorer windowWidth = self.innerWidth; windowHeight = self.innerHeight; Y=1; } else if (document.documentElement && document.documentElement.clientHeight) { // Explorer 6 Strict Mode windowWidth = document.documentElement.clientWidth; windowHeight = document.documentElement.clientHeight; Y=2; } else if (document.body) { // other Explorers windowWidth = document.body.clientWidth; windowHeight = document.body.clientHeight; Y=3; } var erg = new Array(); erg[0] = windowWidth; erg[1] = windowHeight; return erg; } function getScrollXY() { var scrOfX = 0, scrOfY = 0; if( typeof( window.pageYOffset ) == 'number' ) { //Netscape compliant scrOfY = window.pageYOffset; scrOfX = window.pageXOffset; } else if( document.body && ( document.body.scrollLeft || document.body.scrollTop ) ) { //DOM compliant scrOfY = document.body.scrollTop; scrOfX = document.body.scrollLeft; } else if( document.documentElement && ( document.documentElement.scrollLeft || document.documentElement.scrollTop ) ) { //IE6 standards compliant mode scrOfY = document.documentElement.scrollTop; scrOfX = document.documentElement.scrollLeft; } return [ scrOfX, scrOfY ]; } //Functions related to the communication with flash var jsReady = true; function getBrowserWindowSize() { var erg = getViewport(); var offset = getScrollXY(); //thisMovie("ExternalInterfaceExample").setBrowserWindowSize(erg[0], erg[1]); try { thisMovie("ExternalPreloader").setBrowserWindowSize(erg[0], erg[1], offset[0], offset[1]); } catch(err) { trace(err); } } function thisMovie(movieName) { if(document.embeds[movieName]) return document.embeds[movieName]; else if(window.document[movieName]) return window.document[movieName]; else if(window[movieName]) return window[movieName]; else if(document[movieName]) return document[movieName]; else return null; // Old crap if (navigator.appName.indexOf("Microsoft") != -1) { return window[movieName]; } else { return document[movieName]; } } function isReady() { return jsReady; } function fit_height_toolbar(){ var doc_h=document.viewport.getHeight()-30; document.getElementById("game_container").style.height=doc_h+'px'; } var Events = { add: function (obj, eventType, callback) { if (obj.addEventListener) { obj.addEventListener( eventType, callback, true ); } else if (obj.attachEvent) { obj["e"+eventType+callback] = callback; obj[eventType+callback] = function() { obj["e"+eventType+callback]( window.event ); } obj.attachEvent( "on"+eventType, obj[eventType+callback] ); } }, remove: function (obj, eventType, callback) { if (obj.removeEventListener) { obj.removeEventListener( eventType, callback, true ); } else if (obj.detachEvent) { obj.detachEvent( "on"+eventType, obj[eventType+callback] ); obj[eventType+callback] = null; obj["e"+eventType+callback] = null; } } }; var TabControl = { _visibleElement: 'FlashContainer', toggle: function (element) { var flashContainer = 'hidden', paymentContainer = 'hidden', changeContainer = 'hidden', videoContainer = 'hidden'; if(this._visibleElement == 'VideoContainer' && element != this._visibleElement) { $('videoDialog').show(); $('embedVideo').hide(); } if(element == 'FlashContainer') { Payment.refreshClientSession(); $('framehead').show(); } else { $('framehead').hide(); } switch(element) { case 'FlashContainer': flashContainer = 'inherit'; break; case 'PaymentContainer': paymentContainer = 'inherit'; break; case 'ChangeContainer': changeContainer = 'inherit'; break; case 'VideoContainer': videoContainer = 'inherit'; break; } $('FlashContainer').setStyle({ visibility: flashContainer }); $('PaymentContainer').setStyle({ visibility: paymentContainer }); $('ChangeContainer').setStyle({ visibility: changeContainer }); $('VideoContainer').setStyle({ visibility: videoContainer }); this._visibleElement = element; }, showPayment: function() { TabControl.toggle('PaymentContainer'); }, showChange: function() { TabControl.toggle('ChangeContainer'); }, showGame: function() { TabControl.toggle('FlashContainer'); }, showVideo: function() { TabControl.toggle('VideoContainer'); } };
Ich hoffe, diese Angaben sind hilfreich.
Danke schon mal im Voraus für Eure Arbeit. -
Das ganze ist mir zu kompiliziert. Da blicke ich irgendwie nicht durch.
Gefühlt werden in den verschiedenen Reiter 100 Zeilen angezeigt, nur weiss ich nicht was.
Hab den Überblick verloren. -
Hallo Bruno,
Danke für den Hinweis. Brachte mich drauf, das ich dieses deaktiviert hatte.Dann gleich mal schauen, wo der Fehler liegt.
-
Hallo Fox, doch, ist aktuelle.
Habe nur vergessen, das Profil zu ändern. Danke für den Hinweis.Edit: nun passt es
-
Hallo Madperson,
die Web-Konsole kann ich nicht nutzen, wird mir nicht angezeigt.
-
Habt auch Ihr lieben Dank für die Glückwünsche.
-
Hallo zusammen,
ich spiele seit Jahren folgendes Internetspiel: http://www.upologus.de
Da geht es um einen kleinen Zauberlehrling, der gerne groß werden möchte.Seit FF 45, heute mittag runtergeladen, von dieser Seite: https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/ bekomme ich beim laden des Internetspieles folgenden Fehler:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/29988176/Failed.png]
Bisher habe ich
1. Neues Profil angelegt
2. abgesicherten Modus versucht,
3. Addon- deaktiviert
4. Stylish-Code deaktiviert.Alle Möglichkeiten brachten keinen Erfolg.
Auf meinen zweiten Fuchs, den ich über den Firefoxloader von einer separaten Partition, hier Laufwerk E starten, klappt es tadeollos.
Wo kann der Fehler liegen? -
Hallo Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche.
-
/* Ironie an */ Ich kann auch Artikel vorlesen /* Ironie aus */
Ich denke, es gibt wichtigeres, womit sich Mozilla beschäftigen sollte.
Und nein, ich werde hier nichts weiter dazu schreiben, nicht, das auf Grund anderer Meinung, hier wieder ein Thread entgleitet. -
Hallo Endor,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und immer auf die Gesundheit achten

-
Hallo Fox,
sowohl mit Deinem Code als auch ohne bleibt bei mir das Benachrichtigungsfenster mit den Aufklappbuttons sichtbar, bis ich dort was anklicke.
-
Ich finde, so sieht es aufgeräumter aus und Dir auch ein schönes Wochenende.
-
Perfekte Lösung.
Danke für das Add-on. :klasse: -
Hallo zusammen,
ich nutze, parallel zur Lesezeichenleiste auch die Seitenleiste mit Lesezeichen. Ist für mich übersichtlicher.
In der Seitenleiste tauchen auch die unsortierten Lesezeichen auf, siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/29935464/UnsortierteLesezeichen.png]
Wie kann ich diese entfernen, denn bei mir werden grundsätzlich alle Lesezeichen gleich zugeordnet?