/* tz_don, spielst Du zufällig Shakes & Fidget und hast Dich in der Taverne über den Kerl geärgert? */
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Hallo Büssen, die besten Glückwünsche zum Geburtstag und
abendstern, Dir natürlich auch noch nachträglich.
Hätte ist fast vergessen.Beiden wünsche ich viel Gesundheit und alles, was Ihr Euch wünscht.
-
Dann war wohl bei mir etwas unrund. Danke nochmal für den Hinweis.
Ist in Ordnugn so, dann soll das auch so bleiben. -
OT /: So lange sie nicht verchromt sichbar sind, passt das

-
Hallo Oldie,
bisher waren bei mir die Überschriften immer oberhalb der Rahmen.
Wenn es allerdings so gewollt ist, ist das in Ordnung. Nur wurde es bisher bei mir nicht so angezeigt.
Danke für den Hinweis, dann ist das für mich so in Ordnung. Ich dachte schon, es wäre ein Fehler. -
Mit dem Update auf die aktuelle Version hat sich bei mir im CTR folgender Fehler eingeschlichen:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30303391/TextimRahmen.png]
Sämtliche Überschriften sind in den Rahmen gerutscht. Habe hier aber als Beispiel nur den Reiter Erweitert gepostet.
Wenn ich wieder auf die letzte aktuelle Betaversion zurück gehe, ist der Fehler behoben.
Woran kann es liegen? -
Wikipedia schreibt mir bei der Anfrage nach dem HTTP-Status-Code 403 folgendes:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30275354/ClientFehler.png]
Nun kannst Du Dir selber Deinen Reim, darauf machen.
-
-
-
Dann jetzt die Addons Stück für Stück aktivieren.
Solange bis Du den Übeltäter gefunden hast.
Dann können wir Dir im nächsten Schritt weiterhelfen. -
Mal eine Wasserstandsmeldung:
Ich nutze jetzt seit ca. Mitte Dezemder Win 10 und bin sowohl mit der Performance als auch mit dem gesamten Windows-Umfeld zufrieden.
Das beste für mich war die Tatsache, das etliche Treiber, die Win 10 nicht nutzt, ausgemistet wurden. -
-
Hallo Zitronella,
für mich als Radaffine ist das mal ein wirklich schönes Video.
So macht es doch Spaß. Danke für den Link. :klasse: -
Habe auch gerade beides festgestellt.
Es gibt aber immer jemanden, die/der postet schneller.Mögen beide ihren Frieden haben.
-
georg 1900,
um nachvollziehen zu können, was auf Deinem Betriebssystem unter dem FF verkehrt läuft, müssten wir uns WIN XP installieren.
Da dieses niemand tun wird, wirst Du hier keine Hilfe erwarten können. Denn niemand ist verpflichtet, sich Sicherheitslücken auf seinen Rechner zu ziehen.Daher der gut gemeinte Rat, verabschiede Dich von WIN XP. Meistens gibt es noch irgendwo günstig Win 7 OEM-Lizenzen zu erwerben.
Mehr als diesen Tipp kann ich Dir nicht geben.
-
Die besten Glückwünsche auch wenn wir Dich hier lange nicht gelesen haben.
-
Ja irgendwie ist es schade und das mit 45 Jahren.
Eigentlich viel zu früh.R.I.P
-
Hallo Endor,
so sieht es perfekt aus. :klasse:OT: Hab tausend Dank. Gerne würde ich Dich zu einem Gläschen Wein oder ein Hefeweizen einladen, allerdings ist es ein wenig weit weg von Bremen.
-
Andreas, dadurch läuft ja mehr oder weniger der Rand bei Dir rechts raus.
Will schreiben, rechts ist ja komplett gar keine Begrenzung der einzelnen Boxen zu sehen. -
Wenn ich mir Dein Ergebnis so anschaue, scheint da ja noch mehr unrund zu sein.
Es fehlen ja in der linken Spalte, die mit den Auflistungen, einige Icons und bei der Leistenhöhe auch beide Elemente.Es gibt manchmal Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind unergründlich.