Hallo Oldie,
Danke für den Hinweis.
Hatte ich völlig übersehen. :oops:
Hallo Oldie,
Danke für den Hinweis.
Hatte ich völlig übersehen. :oops:
Auch wenn ich mich nicht direkt für Fußball interessiere: Werder Bremen hat sich vom sportlichen Direktor, Thomas Eichin, getrennt.
Nachfolger wird Frank Baumann.
Hallo zusammen,
seit der Beta 10 gibt es hier:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30698624/CTRbeta10.png]
Unstimmigkeiten.
Es fehlen die Symbole bei:
- Adressleiste / Suchleiste und bei
- Suchleiste
Ist das so gewollt oder ein Versehen?
Hallo Angel,
es könnte doch alles so einfach sein.
Das war zu einfach, das ich da nicht selber drauf gekommen bin. :oops:
Danke für den Tipp mit dem Lesezeichen.
Hallo Andreas,
die Einträge hatte ich entfernt.
Ich weis nicht, wo ich die Profile finden kann.
Hallo Andreas,
danke für den Hinweis.
Müste jetzt nur noch wissen, wie ich dieses am besten mit einem Icon in der Lesezeichenleiste eingebunden bekomme oder wo ich es finde.
Als Stylish-Code habe ich es ja schon übernommen
Hallo Endor,
sieht charmant aus. Gibt es das auch ohne die Rundungen, also schön in eckig.
Ich mag nämlich dieses abgerundete nicht.
Edit: Tippfehler bereinigt
Jepp, 76 Jahre. Nicht wirklich ein Alter und ich erinner mich noch gut an den Skandal, der durch die Medien rauschte, nachdem Frau Berger auf Sendung war.
Hallo Pittifox,
auch mein aufrichtiges Beileid. Ich kann Deine Trauer nachvollziehen.
Es ist gerade 6 Wochen her, das ich meine Mutter im Urnengrab beigesetzt habe. Waren schmerzliche 4 Wochen vorher für mich.
Daher, behalte sie immer im Herzen und in guter Erinnerung, was besseres kann nicht passieren.
Hallo zusammen,
da wir hier ja ein deutschsprachiges Forum haben, hätte ich folgenden Vorschlag, wenn es darum geht, ein neues Update anzuzeigen.
Es wird ja immer reingeschrieben, ich denke es wird kopiert, was gerade neu ist.
Warum ist es nicht möglich, andersfarbig dort auch die betroffenen Abschnitte in deutsch einzufügen?
Es ist nämlich manchmal gar nicht so einfach, die betroffene Änderung nachzuvollziehen.
Auch mal gleich die Chance gewahrt, ein wenig zu kritisieren.
Muss man einfach wahrnehmen, sonst bekommen wir als Nutzer ja gar nicht die Möglichkeit dazu.
Da ist der Andreas doch schneller als ich gewesen.
Die besten Glückwünsche mit viel Gesundheit und Sonnenschein im Herzen.
Hallo Endor,
danke für den schönen Code. Sieht gut aus. :klasse:
Gefällt mir und habe ihn gleich bei mir übernommen.
Danke Dir.
Hallo NFH,
ist Ashampoo MusicStudio auch Freeware, wie der VLC-Player oder ist er kostenpflichtig.
Wäre nett, zu wissen.
Danke
Herzlichen Dank auch von mir. :klasse:
Hallo zusammen,
ich habe einen Widerspruch entdeckt, den ich mir nicht erklären kann und ich meine diese Unstimmigkeit bremst meinen Fuchs aus.
Im Add-On-Manager habe ich folgendes PlugIn:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30532307/H264Videocodec.png]
Wenn ich dann aber in der Information zur Fehlerbehebung schaue, ich mir aufgefallen, das die Videodecodierung auf "No" steht.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30532318/H264Decodierungoff.png]
Also disabeld ist.
Hängt dieses beides voneinander ab oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?
Ratlos frag :-??
Schwarz-Rot-Gold, Zaluskowski.
Mit eine der besten Rollen von Uwe Friedrichsen, wie ich finde.
R.I.P
Edit: Schreibfehler korrigiert
Hallo Aris,
ich lade es immer über den Link im Forum herunter.
Danke, mit Deinem Link hat es nun geklappt. :klasse:
Guten Tag zusammen,
ich nutze 2 Instanzen des Fuches. Einmal die 64bit-Version auf Laufwerk C und einmal den Firefoxloader auf Laufwerk E:, ebenfalls 64bit.
Auf beiden nutze ich CTR. Hier auf C: war es kein Problem das Update auf Version 1.5.1 durchzuführen.
Bis Version 1.5.0 unter den Fuchs 45.0.* hatte ich auch keine Schwierigkeiten auf beiden Instanzen upzudaten.
Hier auf C: unter FF 46.0 kann ich vom CTR die Version 1.5.1 uneingeschränkt nutzen, irgendein Addon lässt es zu.
Auf Laufwerk E:, also im FFLoader erwartet FF 46.0 die Signierung. Wie kann ich den CTR drüben auch nutzen?
Auf Laufwerk E: habe ich einen fast nackten Fuchs, nur mit uBlock-Origin und CTR.
Danke für die Rückantwort(en).