Hallo Engel
auch von mir die besten Glückwünsche zum Burtzeltag.
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
-
Jepp, korrekt.
Liegt daran, das die Werbung bei uns nur von Montag bis Freitag angeboten wird.
Also nächsten Prospekt abwarten. Da ich diese Woche Urlaub habe, kann ich gar nicht sagen, ob es nächste Woche einen Prospekt gibt oder erst Ende Juli, für die erste Augustwoche. -
Moin, moin.
Nun beginnt das Leben. Denn: Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an, wie Udo Jürgens es so schön betitelte.
Lass Dich feiern und immer beste Gesundheit. -
-
Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe heute selber eine PayPal-Transaktion über den Fuchs durchgeführt und es klappte tadellos.Klemmt bei Dir evtl. eine Einstellung in Deiner Sicherheitssoftware?
-
Darauf muss der Mensch erstmal kommen.
-
Gleich ausprobiert und es klappt.
Da wollte ich den Trick anwenden, die Zeile vorher mit Strg+C kopieren und dann mit Strg+V einfügen, klappt nicht.
Wenn ich den Text dann aber eintippe und suchen lasse passt es. -
Ah, oki Danke. :klasse:
Diese Möglichkeit kannte ich noch nicht.
Wieder was gelernt in meinem jungen Leben. Auch wenn ich mittlerweile 60 bin. -
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
-
Na ja, über den Umweg über Notepad++ habe ich natürlich nicht nachgedacht. Aber ist schon richtig.
Ich dachte es geht irgendwie einfacher.Trotzdem Danke für Eure Zeilen.
-
Hallo Ihr beiden,
es ist ja mühsam, die Zeile zu suchen. Es gibt ja keine Suchfunktion.
Um welche Zeilennummer handelt es sich? -
-
Dann solltest Du den ersten Artikel mit dem Haken oben rechts als "gelöst" markieren.
-
-
Kann ich meine Chronik eventuell wieder irgendwie herstellen ???
Ja, wenn Du Dir eine Sicherung Deines Profils angelegt hast.
Ich empfehle Firesave.Näheres dazu hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…resave#p1012365
-
Danke,
nun hab ich es richtig zuordnen können.
Wäre allerdings einfacher gewesen, wenn gleich die richtigen Menüs (Tableisten) mit genannt worden wären.
Eventuell beim nächsten mal als Anregung mit übernehmen.
Erspart Nachfragen. -
Endor, jess,
mit der Erklärung von Aris wurde mir bewusst, was gemeint ist.
Bleibt aber immer noch das andere Problem, besser, die andere Unstimmigkeit, wobei, es ändert bei mir nichts, daher: Haken dran.
-
Hallo Aris,
Danke für Deine Erklärung. "Windows & FX47 ..." hätte ich jetzt nicht zwingend bei "Oberfläche (2)" eingeordnet.
Ich denke Du verstehst damit, was ich gemeint habe.
-
Das beruhigt mich ungemein. Dann bin ich wenigstens nicht alleine.
Ist nämlich nicht das erste Mal, das mir so ein Verständnisproblem im CTR unterkommt.Danke für Deine Rückmeldung.