1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BarbaraZ-

Beiträge von BarbaraZ-

• Kontextmenü in Eingabefeldern

• BarbaraZ-
    • 23. August 2016 um 11:19

Oki, danke. Ich finde es sehr hilfreich, wenn so jedesmal die aktuellen Änderungen angezeigt werden.
    Muss man nicht lange suchen.

• BarbaraZ-
    • 23. August 2016 um 11:03

Warum ist eigentlich der Text bei:

Tabs (2)
    Oberfläche (1) und
    Adressleiste (3)

unterstrichen?

Erschließt sich mir nicht. Betrifft es jeweils die Änderungen die dort durchgeführt wurden?

• PDF-Datei auf Webseite wird fehlerhaft angezeigt

• BarbaraZ-
    • 17. August 2016 um 14:45

Moin,

auch bei mir öffnet sich die Datei mit dem internen Firefox-Reader und frischem Profil nicht sauber.
    Mit dem Programm PDF XChange Editor, tritt hier das Problem nicht auf.

• Meldungen über Spam im Forum

• BarbaraZ-
    • 16. August 2016 um 04:11

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…014795#p1014795

Edit 2002Andreas...User und Beiträge gelöscht.

• Windows 10

• BarbaraZ-
    • 14. August 2016 um 14:04

Das aktuelle Update, selber gezogen, hat tadellos geklappt und das "Plappermäulchen" Cortana, gleich ins Datennirwana verband.

• Card Games funktioniert nicht mit V 48.0

• BarbaraZ-
    • 10. August 2016 um 14:25

Hallo Endor,

ich denke, Büssen meint die von Dir verlinkte Version.
    Diese ergab auch meine Abfrage.

• Card Games funktioniert nicht mit V 48.0

• BarbaraZ-
    • 10. August 2016 um 14:19

Hallo Büssen,
    habe gerade mal geschaut.

Die Version ist nicht mehr kompatibel mit dem Fuchs 48, weil sie nicht verifiziert ist.
    Daher klappt auch leider der Trick nicht, in der Datei install.rdf die Versionsnummer einfach hochzusetzen.

Dass heißt, die Card Games Version muss signiert werden, damit sie verifiziert werden kann.

• All-in-One Sidebar funktioniert nicht mit Firefox 48

• BarbaraZ-
    • 8. August 2016 um 12:27

Wenn ich die Kommentare zur neuen Version 0.7.29 lese, funktioniert dieses nicht mit FF 48.0.

• BarbaraZ-
    • 8. August 2016 um 12:21

Hallo,

beim aktuellen Code aus #3713 schreibt er in Zeile 1895 einen Fehler raus.
    Ich habe dort mal 0px eingesetzt, damit ist der Fehler weg.

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31407658/padding-bottom.png]

• Firefox 48 - Signaturpflicht für Add-Ons nicht mehr abschaltbar

• BarbaraZ-
    • 6. August 2016 um 12:36

Hallo Sören,

- Deplatzierte Äußerung entfernt -

Dann erkläre mal mal bitte dieses Widerspruch

Zitat von Maurizio

In der FAQ von AMO findet sich dazu ein entsprechender Punkt: https://addons.mozilla.org/de/faq
    Demnach unterliegt der Quellcode der Erweiterungen grundsätzlich dem Autor.

Zitat von Sören Hentzschel

es gibt weder eine technische Hürde für die Signierung noch hindert dich das, das Add-on selbst zu signieren, wenn ein Entwickler sein Add-on nicht mehr pflegt.

Es ist leider bei etlichen so, das man das Gefühl hat, so geht es jedenfalls mir, mit jedem Update müssen neue Klimmzüge gemacht werden.

Alleine schon wenn ich Hello sehe. Rein in die Kartoffel, raus aus den Kartoffeln.
    Hätte Mozilla sich sparen können, diese Hampelei. Aber wer keine Arbeit hat, macht sich welche.

So und nun kannst meinetwegen den Tread abtrennen, verschieben oder anderes damit machen. Ich habe meine Meinung kund getan und würde mich freuen, wenn Mozilla nochmal eine Umfrage wie neulich starten würde, diese aber dann um einiges kritischer, damit man auch mal absolut seine Meinung kundtun kann und zwar in deutscher Sprache.

Denn ich frage mich, warum Mozilla den Fuchs in gefühlt 1000 Sprachen anbietet, die Kommunikation aber in englisch erfolgt. Kann ich auch irgendwo nicht nachvollziehen, schließlich gibt es auch in anderen Ländern Nutzer, die den Fuchs in ihrer Heimatsprache nutzen aber auch gezwungen werden, das die Kommunikation in englisch zu erfolgen hat. Mozilla könnte doch viel, viel Geld sparen und alles in englisch erledigen.
    . <- Schlußpunkt meiner Ausführungen

• Bitdefender 2016

• BarbaraZ-
    • 5. August 2016 um 19:53

Das Problem liegt am Bitdefender.
    Die müssen ihr Programm schlicht weg anpassen. Am besten ein Ticket an den Support von Bitdefender. Die sind übrigends sehr hilfbereit.

• Firefox 48 - Signaturpflicht für Add-Ons nicht mehr abschaltbar

• BarbaraZ-
    • 5. August 2016 um 19:49

Da uns Mozilla mit der Signaturpflicht ja leider einiger liebgewonnener Addons beraubt hat, stelle ich hier mal die provokante Frage:

Ist es mit einem Stylish-Code oder anderweitig nicht möglich, dieses zu umgehen?
    Schließlich sollten doch wir besser wissen, was wir gerne nutzen wollen und nicht schauen, was Mozilla meint, was wir zu nutzen haben.

Erst musste der CTR her um den Fuchs wieder ordentlich zu machen nun dieses. Ich denke die Bevormundung sollten wir uns so nicht gefallen lassen.
    Sorry, der deutlichen Worte aber ich finde es nervt, das Mozilla denkt, die wissen was wir wollen.
    Für mich ist das mitnichten der Fall.

• Windows 10

• BarbaraZ-
    • 4. August 2016 um 20:26

Dann wird es klappen.

• Windows 10

• BarbaraZ-
    • 4. August 2016 um 20:22

Ah, danke für den Hinweis. Ich nutze ESET Nod. Werde es gleich Montag in Angriff nehmen. Wobei, auf dem Klapprechner haben wir ZoneAlarm, da klappte es perfekt, ohne Deaktivierung.

• Windows 10

• BarbaraZ-
    • 4. August 2016 um 20:15

Bei mir passierte heute 2 mal beim Update folgendes:

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31377205/FehlerbeiderInstallation.png]

Leider kann ich nicht rausfinden, worauf der Fehler beruht.
    Muss dann bis nächste Woche warten, da die zur Zeit aktive Version 1511 ja fehlerfrei läuft.

• BarbaraZ-
    • 4. August 2016 um 17:54

Okay, Danke für die Hinweise. Hatte ich so nicht interpretiert, da die letzte Aktualisierung vom Januar ist.

• BarbaraZ-
    • 4. August 2016 um 17:44

Da dieses Addon am 03. Januar 2016 zuletzt aktualisiert wurde, denke ich, ist es eines der Addons, die seit dieser Feuerfuchs-Version nicht mehr funktionieren.

Entweder für was anderes entscheiden oder selber signieren lassen.
    Hierzu gibt es schon unzählige Hinweise im Forum. Bitte mal selber die Suchfunktion bemühen.

• BarbaraZ-
    • 4. August 2016 um 15:55

So,
    alles probiert.
    CTB deaktiviert und im CTR jeden Haken einzeln aktiviert und jedesmal den Fuchs neu aufgerufen.
    CTR aktiviert und das gleiche Spiel. Die obenen Kästchen in der Leiste lassen sich partout nicht verkleinern. :?

• BarbaraZ-
    • 4. August 2016 um 14:42

Ah, oki. Habe schon, im wahrsten Sinne "hoch und runter" geschraubt. Nachher dann nochmal Schritt für Schritt und jedesmal neu starten.
    Melde mich dann später wieder.

• BarbaraZ-
    • 4. August 2016 um 14:38

Ja und ja. CTB Version 1.5.2.1

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz