Kein Wunder, das es bei mir nich klappt. Ich habe die Datei als TXT-Datei gespeichert.
Ist aber auch kompliziert das ganze.
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Ist diese Textdatei dann für alle weiteren Einträge oder muss jeweils eine eigene Textdatei erstellt werden? Wegen des Namens der Datei
-
So, habe jetzt die Vorbereitungen getroffen.
In welches Verzeichnis muss ich denn jetzt den RestartbuttonZitatRestartFirefoxButton.uc.js
einbinden?
-
Es gibt keinen logischen GrundIch denke, das wissen die einzelnen User besser als Mozilla (so meine Meinung).
Das ist doch ein Grund dafür, das Nutzer den Fuchs verbiegen, weil es einfach NICHT angeboten wird, wie so einiges. (Ist auch meine persönliche Meinung)Edit: Wenn es nur mit Scripten möglich ist, lasse ich es sein. Danke für Eure Mühe.
-
Danke aber mal eine ehrliche Frage: Warum bietet Mozilla dieses nicht standardmäßig an?
-
Um das lästige Schließen und Neuladen des Fuchses zu vermeiden, benötige ich einen RestartButton.
Ich habe schon versucht aus diesem Thema/Posting
RestartFirefoxButton.uc.js
die Buttons aus den Beiträgen #4 und #7 sowohl in die userChrome als auch in die userContent einzubinden.
Da beides nicht geklappt hat, ist es sicherlich der falsche Weg.
Ist es möglich, einen RestartButton über die userChrome zu erzeugen, den ich dann über Anpassen mir dort hinterlegen kann, wo es für mich am sinnvollsten erscheint?
-
Kann manchmal so einfach sein.
Den Fehler hatte ich selber verursacht. :oops:
Ich hatte in der ersten Zeile noch folgenden Kommentar dazu eingefügt:
//* Schrift in der Sidebar anpassen *//@-moz-document
url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xul") {Ich bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, dieses zu löschen. *grr*
-
Ja, Andreas, genauso sieht es bei mir aus.
-
Ja, ich habe komplett gelöscht und komplett neu eingetragen. Ich versuche es aber nochmal.
So, alles nochmal gelöscht, die userChrome dann als Leerdatei extra nochmal gespeichert, Code eingefügt, nun klappt es.
Danke nochmal für die Hinweis. :klasse:
-
Stellt sich mir die Frage:
Wie kommt Kuhschiete auf Dach?
-
Ich möchte mich an dieser Stelle gerne noch für die Glückwünsche bedanken und wünsche allen noch nachträglich die besten Wünsche..
-
Na ja, war einen Versuch wert. Möchte ja nichts unversucht lassen.
-
Gerade mal getestet:
An den Erweiterungen kann es nicht liegen. Hatte alle deaktiviert aber es gab nicht das gewünschte Ergebnis. -
So wünsche ich es mir auch.
Frage mich, was da schief läuft.Hier mal meine Erweiterungen:
[attachment=0]Erweiterungen.png[/attachment]Vielleicht, ist ja eine dabei, die der Fuchs nicht mag.
-
Passiert.
Fx neu gestartet, Sidebar gelöscht, Fx deaktiviert und Fx gestartet.
Dann die Sidebar wieder aktiviert. Ist leider immer noch nichts passiert.
Ergebnis, als wenn nichts gewesen ist. -
Hallo Andreas,
ich habe dieses eingefügt, dabei ergibt sich mit dem dunklen Them folgendes:
[attachment=1]FF in rot.png[/attachment]Wenn ich jetzt das Standardtheme lade, ergibt sich folgendes:
[attachment=0]FF in rot, hell.png[/attachment]Ist zwar noch nicht das gewünschte Ergebnis aber damit kann ich aber schon besser leben.
-
Alles klar. So habe den Fuchs neu gestartet.
Leider das negative Verhältnis wie vorher. -
Muss dann erstmal sehe, wo ich ein Icon dafür herbekomme.
Muss sonst immer komplett schließen und neu öffnen. -
Ah, verstehe. :lol:
Danke. Dauert noch einen Moment. Melde ich mich dann wieder. -
Tut mir leid,
Aber es klappt einfach nicht.
Ich habe die Zeilen einfach in die userchrome.css kopiert. Hoffentlich war das richtig. Mit dem neuen Stylish und/oder Stylus komme ich irgendwie nicht zurecht.