Beiträge von BarbaraZ-

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich vermute, es hängt mit diesem Code zusammen:


    CSS
    /* Toolbarbutton einfärben - alle Buttons werden,soweit nicht farbig, eingefärbt. */
    
    #nav-bar  {
    --toolbarbutton-hover-background: yellow !important;
    }
    #nav-bar .toolbarbutton-1 {
      fill: dodgerblue!important;
    }

    Ich hätte gerne die Symbole, wie bei Schriften auf bold gesetzt. Weiss leider nicht wie es klappt. Den Code habe ich von Andreas und bis FF88 war es auch in Odrnung, nur jetzt mit den nicht mehr ausgefüllten Butten wirkt es, wie ich empfinde, wie ein Gerippe.


    Habe den Code angepasst:

    Bewirkt aber nicht viel, nur ein wenig leuchtender.

    Moin, wie hier schön zu sehen, schwächeln die neuen Symbole doch erheblich.


    Gerne hätte ich diese, die ersten 5 Symbole von links, deutlicher sichtbar gemacht, ist aber wohl nicht mehr vorgesehen.

    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, dieses augenfreundlicher zu gestalten?

    Ich hätte hier gerne beide Einträge weg.



    Für Daten ... importieren habe ich einen Schnipsel, der greift allerdings nicht.

    Es ist der 2. Teil dieses Codes.

    So, hab nochmal verändert, weil einiges nicht stimmte und nicht so wahr, wie es sein sollte.


    Mir fehlt hier die Nummerierung:


    Folgenden Code verwende ich:

    Bevor ich weiteres einfüge, möchte ich dieses gerne erledigt haben.

    Moin, habe alles mit Fleißarbeit hinbekommen.

    Allerdings weis ich nicht, wo mir hier ein Fehler unterlaufen ist:



    Bei Alles Auswählen und Seite durchsuchen passt es mit der Schrift.

    Bei den anderen Einträgen ist die Schrift verkehrt und Einfügen ist sogar nach rechts verrutscht.


    Hier der passende Code:

    Dieses Phänomen taucht auch nur in diesem Reiter auf, alle anderen passen.

    So, erledigt. Passt perfekt :thumbup: und da ich schon dabei war auch gleich aus "text!important" "text !important" gemacht.

    Also zusätzlich noch ein Leerzeichen eingefügt. Nun kann ich Stück für Stück weitermachen.

    Ich möchte gerne meine Menuleiste anpassen/aktualisieren. Beim Reiter Datei sieht es jetzt so aus:



    Hier der Code dazu:


    Wenn ich weis, welche Änderung eingesetzt werden müssss, kann ich die anderen Reiter selber anpassen.

    Sonst sieht mein Fuchs, nach ein wenig Bastelarbeit, schon wieder gut aus. Den Rest bekomme ich nach und nach hin.

    Moin,

    mit dem Proton-Update hat sich einiges im Addons Manager verändert. Konnte schon das meiste anpassen.



    Was mir allerdings nicht gelingt ist die Schrift von weiß aus Schwarz umzusetzen. Dieses gilt auch für die Rubriken Themes und Plugins.

    Bei Hover, mit Hintergrund blau, möchte ich allerdings die weiße Schrift behalten.


    Hier der Code dazu:


    Nachtrag:

    Dieses Verhalten tritt nur auf, wenn ich das augenschonende DarkMenu aktiviere.

    Habe mal meinen reingestellt.

    Muss suchen, wo die Anpassungen sind.

    Schon mal Danke

    Deiner ist erheblich umfangreicher. Muss mir erstmal die Arbeit machen und rausfinden, was bei mir nicht vorhanden ist.


    Das neue Script habe ich schon mal übernommen. Der Rest wird jetzt Fleißarbeit sein.

    Dauert dann halt eswas aber es wird werden.

    Hier ist eswas faul seit dem Proton-Update.



    Hier das passende Script dazu:

    Mit der Bitte um Hilfe.