Beiträge von BarbaraZ-

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich trauere um die Verstorbenen der Unwetterkatastrophe.

    Ein Trupp vom DRK in Bremen ist zur Unterstützung in Koblenz. Ich selber bin in Bremen, da die Einsatzbereitschaft ja gewährleistet sein muss.

    Passt soweit. Nun sind aber drei Icons verrutscht mit der Übernahme deines Scripts.


    Einmal Config Einträge, die ich auch nicht aufrufen kann. Hier vermute ich, das dort ein Verweis fehlt. Muss mal schauen, wo die den Aufruf finde. Dann weiter unten Addonordner und Installationsordner.


    Ich habe versucht im Script: extra-config-menu in den Zeilen 25 und 26 folgende Ordner einzuhängen:

    CSSWeb-Ordner und

    CSSForum-Ordner


    Irgendwas sagt mir, das dieses so nicht klappen kann.

    Diese sollen unter CSS-Ordner erscheinen. Irgendwas klappt nicht.


    Ich habe mir die System-Datei aus Beitrag #8 von Grisu entpackt und den Code angepasst auf meine Bedürfnisse.

    Sieht so aus und klappt nicht:


    Wo ist mein Fehler?