Jepp Börsi. Hast auch verdient.
Ich kenne ja den gewaltigen Unterschied zwischen Rettungs- bzw. Notfallsanitäter und dem normalen geneigten Sanitäter. Wir sind zuständig für Veranstaltungssanitätsdienst und fahren nicht auf dem Pflasterlaster, wo dann täglich Blaulichtwasser nachgefüllt werden muss, damit einsatzbereit.
Möchte da auch nicht tauschen.
Kann dieses auch nur machen, da ich mit 67, als ehemalige Beamtin schon im (Un)Ruhestand bin.
Auf Grund der Ausbildung (eine von meinen 3 Fachausbildungen) konnte ich es mir deshalb auch erlauben 2021 zehn Tage im Ahrtal eine von 13 Feldküchen zu leiten.
Anstrengend aber notwendig.