Und auch von der Nordsee an Ostsee, die besten Glückwünsche.
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Glückwunsch Sören,
perfekte Punktlandung zusammen mit der Freigabe der nächsten FF-Version.Liebe Grüße von der Nordseeküste

-
Ich nutze auch den ABP und finde, die Arbeit mit den eigenen Filtern ist aller Mühe wert und muss belohnt werden.
-
Mareike Carriere ist verstorben.
Legendär an der Seite von Jan Fedder im Großstadtrevier.http://www.stern.de/kultur/tv/star…en-2097213.html
Möge sie in Frieden ruhen.
-
Danke für den Hinweis auf die neue Flagfox-Version. :klasse::klasse:
Mir wurde diese mit der üblichen Update-Funktion nämlich NICHT angezeigt, bzw. angeboten.
Grüßlis
-
Wer es haben muss.
Soll ja auch noch Leute geben, die haben ein Mobilfunkgerät, mit dem man auch telefonieren und SMS senden kann.
Nennt sich glaube ich NICHT Smartphone oder Blackberry oder wie auch immer
-
Einfach nur: Hochkant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen,
hier in Bremen war es auch nicht so kalt.
Nachts leichter Bodenfrost, wenn überhaupt. -
Danke für die Erinnerung an dieses Theme.
Läuft perfekt, so mach FF richtig Spaß :klasse:
-
Na dann hoffe ich, dass unsere SEG (DRK-Bremen) die nächsten Tage, witterungsbedingt, nicht ausrücken muss.
Immerhin nier fast 8 cm Schnee und Bremen und Schnee, die armen Autofahrer (Chaos) *grins*
-
Am besten erst gar nicht das Internet aufrufen.
Geht noch schneller und bremst gar nicht aus. *lach* -
Moinsen,
ich nutze Win 7 und das bestimmt noch eine längere Zeit.
Kann mich mit Win 8 NICHT anfreunden, da ich an meinem Desktop nicht wischen kann und auch nicht wischen will.Daher denke ich, warte ich einfach mal ab, was weiterhin passiert.
Am 04. Febr. kommt ja nun erst einmal FF 27, irgendwann dann FF 28.Bleiben wir neugierig. Und eine Portable Version, da hab ich gar keine Verwendung für.
Hört sich für mich so nach USB-Stick an.Trotzdem Danke
Barbara -
Huhu,
ich nutze nun eine Weile auf die 27 Beta, parallel zum 26er Fuchs.
So wirklich sind ja dort keine Änderungen eingetreten.
Gut, die kleinen Symbole sind jetzt unter, ich habe aber meine Lesezeichen-Symbolleiste auf der linken Seite, soll auch so bleiben und ich habe das Gefühl es läuft etwas flüssiger.Leider ist es aber immer noch keine 64-Bit-Bersion.
Das würde ich als wirklichen Fortschritt ansehen.
Alles in allen, werde ich trotzdem den FF weiterhin benutzen.
Geföllt mir immer noch am besten von allen Browsern. -
Ich wollte erstmal probieren, was es so an Änderungen gibt.
Werde also erstmal OHNE Addonns starten.
Dann berichten, was mir aufgefallen ist. -
Tachchen,
hab mir jetzt die Portable so geladen.
Erstmal Danke dafür.
Nun meine Verständnisfrage.
Kann ich BEIDE Versionen gleichzeitig laufen lassen oder muss ich eine Version schließen?
Ist mir nicht so ganz klar.
Vor allem, macht es auch Sinn, die Addons mit zu übernehmen? -
Hallo,
habe mir mal die 27Beta geladen.
Werde morgen mal aktuell das so einrichten, dass ich nicht immer gefragt werde, ob ich FF als Standardbrowser einrichten will, wenn ich zwischen beiden Versionen wechsel.Danke erstmal
bis später :klasse: -
Hallo zusammen,
macht es für mich als "normalen Otto-Normal-Nutzer" eigentlich eine Sinn, ein "späte" Beta, hier Version 27,Beta8 auszuprobieren oder soll ich lieber bis zur 27er-finalen Version warten? -
Ich persönlich finde beide Vidoes symphatisch.

Denn, Symphatie ist, wenns gefällt. -
Wohl wahr.
Ist wie bei vielem, einmal eingerichtet, dann nicht mehr drum gekümmert.
Ich nutze allerdimngs KEINEN TOR-Browser.
Weiß mich auch so zu wehren.
-
Moin,
sollte funktionieren, wenn Du auf Suchmaschine in der Suchleiste gehst. Daneben ist ein kleines Kästchen mit einem Pfeil. dort anklicken, dann poppt ein Fenster auf. Unter Suchmaschine verwalten dann auf Vorgaben wiederherstellen.Wenn es nicht klappt, bitte nochmal melden.
Grüßlis