perfekt,
DANKE ![]()
Passte ohne Änderungen.
perfekt,
DANKE ![]()
Passte ohne Änderungen.
Guten Morgen,
dieses Symbol (Stylish):
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/15.05.14/7v22ucujl32z.jpg]
fällt ein wenig aus der Rolle.
Wie bekomme ich es hin, dass es nicht größer ist, als die andern Symbole rechts daneben?
Anschauen werde ich es mir erst gegen Mittag, da ich jetzt weg muss. Bis denne und Danke schon mal für die Hilfe.
Lieben Gruß
Barbara
Hallo Andreas,
das war mir auch sofort aufgefallen.
Ab sofort ist damit Stylish einer meiner absoluten Favoriten.
Wirklich praktisches Werkzeug.
Hab es jetzt mit Stylish gelöst.
Hab den clear-addon-manager installiert.
Es klappt. :klasse:
Hallo Andreas,
danke für die Erklärungen.
Erspart mir nämlich die Nachfrage nach beiden Css-Dateien.
Gleich mal hier notiert.
Oki,
werde es trotzdem mal ausprobieren.
Danke
Hallo Endor,
perfekt. Nur die Frage: Muss ich dafür extra Stylisch installieren?
Wenn es ohne geht, fände ich es besser.
Grüßlis
Barbara
Hallo zusammen,
auch wenn es Addons, also Erweiterungen sind, die Liste muss angepasst werden, daher hier den Thread erstellt.
Ich habe folgendes Problem:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/13.05.14/hgvv2vi1on.jpg]
Die einzelnen Leisten sind sehr breit und ich muss, trotz meiner bescheidenen 12 Addons scrollen.
Gerne würde ich die Liste auf eine Seite beschränken wollen und auch evtl. künftige Addons gleich mit einschließen.
Welche Möglichkeit besteht, diese in der Höhe anzupassen? Mit CTR und CTB (Classic Toolbar Buttons) habe ich es nicht hinbekommen.
Danke schon mal für die Hilfe.
Barbara
Hallo Endor,
dieses betrifft aber NICHT die von Dir verlinkte offizielle Version 1.1.8.
Dort wirst nämlich mit dem Klick hingeführt.
Gruß
Barbara
Hallo,
ich auch mal meinen Desktop "fotografiert".
Denke es wurde mal Zeit. Habe ja dank Euch lange "gebastelt" und es auch hinbekommen.
[[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/12.05.14/13npnagood6.jpg]]
Da fällt mir Reinhard Mey ein:
Einen Antrag auf Erteilung eines Durchschriftexemplars zur Vorlage der Nichtigkeit ... etc. :lol:
Ach Pittifox,
dazu bin ich noch nicht lange genug hier.
Manchmal ist es gar nicht so einfach, die richtigen Worte zu finden oder den richtigen Ton zu treffen, ohne das evtl. wieder jemand "ein Fass aufmacht" und sich vielleicht zu unrecht angegriffen fühlt.
Hallo zusammen,
Kopf hoch.
Ist manchmal schon daneben, wie sich einige Leute hier benehmen.
Auch mir könnte manchmal der Kragen platzen, wie sich hier einige Mitglieder benehmen aber ich behalte meine Meinung für mich.
Ich denke, der große Ärger ist gekommen, weil Mozilla die Umstelleg auf die Version 29 zu krass vorgenommen hatten, statt hin und wieder eine Umstellung vorzunehmen. So jedenfalls mein Eindruck.
Gleichzeitig funktionieren etliche liebgewonnene Addons oder Funktionen nicht mehr und die Leute sind nicht bereit, sich auf neues einzustellen.
Ich jedenfalls habe festgestellt, hier viel neue Einstellmöglichkeiten zu probieren und einen für mich, wie ich finde, bisher besten Fuchs zu nutzen.
Gut hier und da, noch nicht ganz optimal aber damit kann ich leben.
Fazit: Lasst Euch nicht unterkriegen!! :lol:
Hallo Andreas,
mittlerweile gar keine mehr. Alles gut.
Danke
Tach zusammen.
Na ja, mir hatte es auch einiges zerhagelt.
Nun bin ich aber, bedingt durch CTR dazugekommen, den Fuchs mal so zusammenzubasteln, dass es endlich Spaß macht, damit zu arbeiten.
Insgesamt zwar ein anderes als das ursprüngliche Design aber, so finde ich, insgesamt besser als vorher.
Dann hatte ich mir ein altes Tool - MRTech Toolkit - zurechtgerückt und alles zerschossen. Habe aber durch die vorherige "Bastelarbeit" und durch probieren hier wieder hinbekommen.
Nun ist alles wieder gut und es läuft perfekt :klasse:
Musste einfach mal ein positives Feedback hier abgeben.
Gruß
Barbara
Hallo Andreas,
ich denke, dann habe ich es fehlinterpretiert. Sorry.
Hallo Andreas,
ich habe es mit "Anpassen" einfach weggezogen und sozusagen ausgelagert.
Gruß
Barbara
Moin,
Andreas Deiner letzten Bemerkung kann ich mich voll anschließen.
Ich, als einfaches Mitglied im Forum, habe heute sehr fundierte Antworten auf ein für mich bis dahin nicht klares Thema bekommen. Nun blicke ich das endlich durch und das, wo ich nun auch schon eine längere Zeit hier verweile.
Fazit: Hier werden sie geholfen ![]()
Danke Ihr Beiden, für die guten Erklärungen.
So erfährt der Mensch auch die Hintergründe und kann besser abwägen, welches Programm für welches Design das geeignete ist.
Und dieses Fachwissen zeichnet DIESES fORUM UAS:
Herzlichen Dank nochmal :klasse:
Moinsen zusammen,
da es sich ja bei beiden Addons um Erweiterungen handelt, stelle ich hier mal meine Frage.
Was genau ist der Unterschied zwischen diesen beiden Anwendungen?
Leider habe ich versucht, dieses mit meinem Laienwissen herauszufinden und habe beide Erweiterungen ausprobiert.
So richtig klar geworden ist mir der Unterschied nicht. Sicherlich MUSS es einen Unterschied geben,
sonst wären nicht beide Erweiterungen am Start.
Schon mal Danke für die Erklärungen.
Barbara