Ich persönlich nutze bei Libre Office auch immer die sogenannte "inoffizielle" Version.
Also auch die 4.3. Bisher läuft es auch alles gut. Hatte bisher noch keine Probleme damit.
Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Babypolizist vs. Staubsauger:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Immer wieder gut.
-
Hallo Börsenfeger,
die Aufgabe ist dahingehend für mich gelöst, als dass ich wieder die Tab-Leiste oberhalb der Lesezeichen, also als oberste Zeile überhaupt angezeigt bekomme.
So, wie es für mich das Optimale darstellt.
Das mit dem eingeschränkten Konto ist und war doch eine Selbstverständlichkeit. Trotzdem Danke nochmal für den Hinweis. -
Moinsen,
da FF 32 noch eine BETA!! ist, MUSS der DH auch NICHT!! funktionieren.
Manchmal passt es halt, kommt auch immer mit den individuellen Einstellungen zusammen.
Nutze einfach den AKTUELLEN FF, Version 31 und es passt!!Die Version 32 als offizielle Version kommt ja erst am 02. September. Solange sollte gewartet und nicht gemeckert werden.
Das ist meine persönliche Meinung dazu. -
Aufgabe gelöst.
-
Hallo Bruno,
erstmal alles gute.
Ist ein guter Vorschlag, sowas mit den Tafeln. Ich befürchte, bei unserer Bürokratie werden wir es hier in Deutschland sicherlich nicht erleben. -
-
Hallo Edvoldi,
sorry, war ein Interpretationsfehler von mir.
CTR gibt zwar individuelle Breite vor aber nicht die automatische Anpassung.
Manchmal einfach richtig kombinieren. :roll: -
Guten Morgen zusammen,
das mit der variablen Breite haben wir doch schon.
Gibt CTR schon vor, schaut ihr hier:[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/15.08.14/2ygmzo5spmqk.jpg]
-
Lauren Bacall:
http://www.stern.de/kultur/film/ho…ot-2130554.htmlUnvergesslich an der Seite von Humpfrey Bogart.
Möge sie in Frieden ruhen.
-
Hallo Alfablot,
Danke für den Hinweis.
Krass und Heftig. Da frage ich mich doch wirklich, was mache ich noch in diesem Land und vor allem: Wem darf ich noch glauben? -
Einen erfreulichen guten Morgen ihr Beiden,
die Kombination vom Userscript und die Änderung in der about:config brachte den gewünschte Erfolg.
Danke Euch beiden. So macht mir der Fuchs wieder Spaß. -
Melde gehorsamst: negativ

-
Hallo Andreas,
Danke für die Idee. Klappt auch. Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass jemand anderes an meinem Rechner arbeitet. Z. B. wenn Enkel hier ist.
Der erste Code brachte leider nicht den Erfolg. Hatte sich nichts geändert. Bei den anderen Code kann ich zwar die Lesezeichenleiste ausblenden habe sie aber IMMER noch OBERHALB der Tableiste.
Ist nicht das gewünschte.
Schade. Trotzdem Danke. -
Brachte leider nicht den gewünschten Erfolg und solange ich nur einen 19 Zoll Monitor habe, der NICHT im 16:9 Format läuft, muss ich die Lesezeichenliste noch nutzen. Habe sonst zu wenig Platz auf dem Bildschirm (dann eher Mäusekino).
-
Werde ich gleich ausprobieren. Habe gerade was laufen und kann nicht abbrechen.
Melde mich dann zurück. -
Guten Tag zusammen,
nun war ich ein paar Tage nicht hier, da ich ehrenamtlich unterwegs war, laufen gleich Updates auf. Unter anderem: CTR und S3-Downloadmenager.
Dadurch ist folgendes passiert:[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/10.08.14/df85tatxp1wt.jpg]
Die Tableiste hat ihre Platz mit der Lesezeichenleiste getauscht und das ohne mich zu fragen. Diese böse!!Bisher hatte ich die Tableiste oberhalb der Lesezeichenleiste, was ich auch gerne so wieder haben möchte.
Zurücksetzen und auch ein zurückladen mit Firesave bringt beides nicht den gewünschten Erfolg.
Auch die diversen Einstellungen in CTR und CTB bringen nicht den gewünschten Erfolg.
Wer kann helfen? -
Hallo Börsenfeger,
Paint.Net ist auch mein Favorit.
Allerdings habe ich ein wenig Schwierigkeiten mit den gefühlt hunderten von PlugIns.
Welche davon sollten installiert sein? Vielleicht weißt Du Rat.Edit: Sprachliche Anpassung vorgenommen.
-
Guten Morgen,
Zitat von 0815_Maxwurde dieses Problem nach 1,5 Monaten scheinbar immer noch nicht behoben
mir scheint, es hier vergessen, dass es sich meistens um freie Entwickler handelt, die die kleinen "Programme" freiwillig zur Verfügung stellen und NICHT zur Verfügung stellen müssen.
Keine/r weis, warum diese Programme nicht immer aktuell sind. Manchmal gibt es Dinge, die einem dazu zwingen, bestimmte Sachen nicht zu machen/machen zu können.
Also nicht ärgern, sondern einfach warten.
Alternative wäre sonst, ohne diese Addons auszukommen und/oder ohne diese Addons zu arbeiten. -
Guten morgen,
ich konnte zwar den Link öffnen, wurde dann direkt auf die Seite von Softpedia geführt, allerdings zeigte ZoneAlarm bei mir sofort eine Warnung an.