Hallo Andreas,
ich nutze FF32 und 33 Beta.
Meinen Rechenknecht betreibe ich auch im Standby-Modus und es läuft bei mir fehlerfrei .
Daher kann ich Die leider nicht behilflich sein.
Hallo Andreas,
ich nutze FF32 und 33 Beta.
Meinen Rechenknecht betreibe ich auch im Standby-Modus und es läuft bei mir fehlerfrei .
Daher kann ich Die leider nicht behilflich sein.
Leider lässt es sich immer schwer herausfinden, was gerade neu ist.
Ich weiß aber auch nicht, wie man es unkompliziert feststellen kann.
Vielleicht beim ersten Aufruf irgendwie unterlegt, Ist aber nur eine Idee.
Wichtiger ist aber, ohne diese Anwendungserweiterung geht gar nichts.
Perfekt,
ganz lieb bedankt *knicks*
Danke für Eure Einschätzung und Kommentare.
Mal eine Frage,
warum werden die Änderungen hier eigentlich im anderen Forum immer in englisch angekündigt, obwohl dieses Addon HIER in deutsch als Erweiterung läuft und hier die Mehrheit auch sicherlich nicht komplett diese Änderungen in Englisch nachvollziehen kann??
Guten morgen,
ich kann Deinen Unmut verstehen.
Allerdings ist dieses ein Forum in dem User anderen Usern helfen. Entwickler lesen hier nicht mit.
Daher mein Tipp: Beschwere Dich wegen nicht funktionierender Themes bitte direkt bei demjenigen, der dieses Theme erstellt hat. Bedenke aber, auch diese User machen das ganze meistens nur aus Lust an der Freude und Du kannst niemanden zwingen eine freiwillige Leistung auch immer aktuell zu halten.
Nabends,
der Fuchs ist ja mittlerweile eine Wissenschaft für sich, mit allem drum und dran.
Hier CTR, dort AdBlock und an anderer Stelle evtl. auch noch Noia, um nur ein paar wenige Hilfsmittel aufzuzählen.
Nicht zu vergessen, die ganzen, doch sehr vielen Stylish-Code.
Ich bin hier im Forum gelandet, weil ich Hilfe brauchte. Allerdings habe ich mich nicht unterkriegen lassen und auch die Hilfe angenommen, die mir angeboten wurde. Dieses halte ich auch für eine Voraussetzung um den Fuchs effektiv nutzen zu können.
All dieses wäre aber bei dem gemeinsamen Miteinander nicht möglich gewesen. Daher auch mein Dankeschön an Andreas und nicht zu vergessen auch den anderen "Helfern", ohne die das Forum nicht das wäre, was es ist.
Nämlich Hilfe zur Selbsthilfe.
Macht weiter so.
D A N K E ![]()
Er war der letzte einer Generation Fernsehen, die es so heute leider nicht mehr gibt.
Ich habe seine Filme geradezu verschlungen.
Schade das er nicht mehr unter uns weilt. :traurig:
Ruhe in Frieden Blacky
Hallo Aborix,
Danke für den Hinweis, war mir gar nicht aufgefallen.
Da ich das OS-Forum eh nicht nutze, blende ich es doch gleich komplett aus.
Tach zusammen,
nun ist es nicht mehr ungetestet. Es wird nämlich statt dessen folgendes ausgeblendet:
Smalltalk und Schaltzentrale
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/09.09.14/mxm9ty9byj3m.jpg]
Müsste also freundlicherweise noch mal angepasst werden.
Danke
Nabend zusammen,
es freut mich, dass das Mißverständnis mit dem Alternativen Sprachpaket nun geklärt ist.
Irgendwie, wen auch nur ein klitzeklein wenig, habe ich auch dazu beigetragen.
So muss es sein, Fehler treten auf, werden mitgeteilt und es finden sich Leutz, die helfen. :klasse:
Danke allen Beteiligten.
Hallo Milupo,
Danke für den Hinweis auf parent.lock.
Diese Datei konnte ich bei mir nicht finden, dafür in der about:config folgendes:
ui.panel.default_level_parent;true
Der Eintrag war hier auf false. Habe ihn auf true geändert und konnte so wenigstens das vorhandene Sprachpaket installieren, die Version 32.0.a.
Nun das witzige: Er bietet mir über die Updateverwaltung die Version 32.0.b an, (siehe Grafik)
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/08.09.14/qi32g4rc9ovg.jpg]
die es aber so nicht gibt. Wenn ich dann das Update wie vorgeschlagen aufspiele, klappt es wieder nicht.
Werde also nicht das Update auf die vorgeschlagene Version32.0.b ausführen.
Danke nochmal für den Denkanstoss.
Hallo Milupo,
ja, ich habe die alte Sprachdatei deinstalliert.
Die neue lässt sich nicht installieren.
Habe nochmal alles gelöscht. Beim installieren schreibt er, dass eine Datei fehlerhaft ist. Wenn ich Screenshot machen möchte, ist das kleine Fenster, welches FF anzeigt leider verschwunden (Text unten in rot gesetzt).
Heißt: Direktinstallation nicht möglich. Beim Speicher und anschließender Installation über das kleine Rädchen im Addon Manager kommt folgende Meldung:
"Alternatives deutsches Sprachpaket DE-ADE konnte nicht installiert werden, da Firefox die benötigte Datei nicht verändern kann".
Meine Frage: Hängt evtl. noch irgendwo in der Config etwas fest, was bereinigt werden muss? Ist so ein Verdacht, weis aber nicht, wo ich ansetzen muss.
Hallo zusammen,
wenn ich das alternative Sprachpaket (Version 32) aktualisiere, bekomme die Meldung, die Datei kann nicht geladen werden.
Habe ich erst seit Version 32. Bis dahin lief es fehlerfrei.
Wer weiß Rat?
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag an den Herrn mit dem Krückstock. *lach*
Edvoldi, Du weist sicherlich, wie es gemeint ist.
bigpen: "Hold di fuchtig" heißt bei uns im Norden so viel wie: Halt Dich wacker.
Richtig muss es ja heißen: Hold di fuchtig, hold di har(d)t.
Ich weis jetzt nicht genau, ob mit d oder t am Ende.
Moin, moin,
aber ganz schnell ganz liebe Burtzeltagsgrüße senden.
Lass es Dir gut gehen und viel, viel Gesundheit.
Verständnisfrage:
Sind die Filterlisten eigentlich auch mit Adblock Edge kompatibel?
Wenn ich mir die nämlich näher anschaue, sind die alle für Adblock Plus erstellt.
Danke für die Aufklärung.
Wieder ganz lieb bedankt *knicks* bei den Beteiligten.
Moin,
wenn dem so ist, wie Pencil schreibt, dann wundert es mich, warum Google nicht seinen Browser Chrome einstampft und das Geld lieber in den Fuchs steckt.
Könnten alle von profitieren.