Das mit dem Link zur Fehlermeldung finde ich persönlich ein ideales Beispiel, was mich davon abhält dieses zu melden.
Hier bekomme ich den Text in englisch vorgesetzt, so weit so gut aber ich habe keine Möglichkeit mir dieses direkt zu übersetzen. Ich muss jeden einzelnen Text erst einmal für mich mit DeepL ins deutsche bringen, damit ich weiss, was Mozilla von mir möchte.
Finde ich nicht befriedigend. Beim Release Calender habe ich die Möglichkeit, diese Übersetzung direkt in der Adressleiste anzuklicken. Warum geht es bei der "Fehlermeldung" nicht? Bin ich überfragt.