Danke Sören,
ich schließe daraus, dass Du es auch so siehst. :klasse:
Danke Sören,
ich schließe daraus, dass Du es auch so siehst. :klasse:
Moinsen zusammen,
mal was OT zu diesem Thema.
Ich fände es gut, denn dieses Thema fest angepinnt würde. Hätte für mich die Vorteile,
1. es ist für alle sofort sichtbar und muss bei Bedarf nicht erst "hochgeholt" werde, wenn Aktualisierung ansteht,
2. denke ich auch, es würde die eine oder andere Nachfrage ersparen betreffs der Suchfunktion, ...
Also, nur ein Vorschlag meinerseits.
Danke fürs lesen.
Zitat von der-reale-irrsinn_deAlso entweder bringt FF nenn weiteres Update raus, oder der DH...
Moin,
Firefox bringt deswegen noch lange kein Update raus, höchstens Mozilla.
Aber das ist nicht die Sache von Mozilla, sondern die Sache des Entwicklers des Addons.
Also abwarten oder andere Alternative suchen.
Noch besser, bringe Du Du eine Erweiterung raus, dann sehen wir weiter und können im Zweifelsfall auch meckern.
Deshalb entspannt bleiben.
Hallo Andreas,
damit Deine Arbeit nicht ganz umsonst wahr, habe ich mich mal bedient.
Muss ja wenigstens zu was nützlich sein.
Fehler also wieder "korrigiert".
Moin,
ich nutze auch eine NVidia-Grafikkarte und habe keinerlei Probleme mit der Darstellung.
Auch gerade mal bei Heise.de geladen. Passt alles perfekt.
//Was für eine Sprachpanscherei im obigen Satz.//
habt wieder lieben Dank.
So macht es dann doch wieder Spaß, mit dem Fuchs zu arbeiten.
Auch hier Danke für die Hilfe und für die Aufklärung der Begriffsbestimmung.
Ja, schrauben in der about:config bleibt des Spezialisten überlassen.
Nicht, dass ich was verstelle und nichts geht mehr.
So, habe den Fehler gefunden.
AdBlockPlus hat, warum auch immer dazwischen gefunkt. :-??
Deaktivieren reichte bei mir nicht. Musste es entfernen und neu laden, misteriös
Nun läuft alles fehlerfrei und so, wie es sein soll.
Danke für die Hilfe.
Ich werde mal versuchen, die Addons Stück für Stück zu deaktivieren, wenn das nichts bringt, meine Scripte.
Muss doch zu finden sein.
Melde mich dann später wieder. Wenn es nicht nützt, halt frisches Profil probieren.
Nein, bei mir leider nicht.
Ich habe es mit about:config versucht und auch in den Einstellungen im CTR.
Beides klappt eben nicht.
Schade.
Ach ja, ich kann ja mal das Profil vom 35 (Sicherung aus Firesave) drüber schieben. Vielleicht klappt das ja.
Wie bekomme ich diese Einstellungen:
http://www.pic-upload.de/view-26253328/…lungen.jpg.html
wieder so hin, dass ich die alte Suche, also alles in der Oberen Zeile mit den schönen alten Symbole habe??
Die alten Symbole noch aus FF-35 waren schön bunt und haben nicht dieses öde Einheitsformat. Nennt sich glaube ich Modern-UI oder so.
Finde ich persönlich grauslich.
Hallo Milupo,
ich meinte NICHT die Einstellung, wo die Symbole jetzt unten unter den Suchbegriffanzeigen in verschiedenen Kästchen sind, sondern diese Einstellung:
http://www.pic-upload.de/view-26253286/Suchbar-alt.jpg.html
Genauso untereinander und sichtbar, wenn ich bei Suche einen Begriff eingebe.
Moinsen,
wie bekomme ich die Einstellungen vom Screenshot 3 von Angel wieder hin?
Mit der neuen Einstellung, alles nach links geschoben, fehlt ja die Hälfte!
Selbst das Kreuzchen im CTR unter Erweitert bringt nichts.
Moin Geldhügel,
nun ja mit 60 bin ich auch nicht mehr ganz so frisch.
Und Neuerungen ja, die müssen sein, nur, warum immer so mächtig. Wäre doch nett und fair, wenn man uns die Neuerungen rechtzeitig und VORHER und möglichst in Deutsch (weil dann für die meisten Anwesender verständlich) ankündigt und uns nicht allzu oft ins "offene Messer" laufen lässt.
Das ist meine Kritik und wer die runden Ecken ala Australis mag, gerne, ich mag sie nicht und finde es schade, dass ich diese im anderen Mozilla-Produkt leider nicht weg bekomme.
So lebe ich mit diesem Manko und meiner Mozilla-Philosophie.
Auch von mir eine Danke für das Herstellen der alten Suchleiste. :klasse:
Ich denke, der Fuchs soll einem nicht immer Neuerungen aufzwingen, die man hinterher wieder deaktivieren muss.
Sollte umgekehrt sein. Die Möglichkeit zum aktivieren sollte geboten sein, dann jede/r für sich entscheiden.
Ist damals mit dem Australis auch passiert. Wurde uns aufgezwungen und wir mussten wieder deaktivieren.
Danke für die Hilfe,
unter FF 35.0.1 funktionierte beides nicht.
Mit FF 36 ist bei mir der Wetterfuchs komplett aus der Lesezeichenleiste verschwunden.
Hallo Speravir,
nein Rechtsklick funktioniert nicht, da die "Datei" ja hover ist.
Danke hat geklappt, das mit dem umwandeln. Melde mich morgen dann nochmal.
http://www.pic-upload.de/view-26236875/wetterfuchs.jpg.html
Wie kann ich es mit µ-AdBlock anpassen, dass der Wetterfuchs wieder richtig funktioniert?
Moinsen zusammen,
bei mir gibt es Schwierigkeiten in Zusammenhang mit dem Wetterfuchs.
Linksklick auf MSN-Wetter, alles okay.
Rechtsklick auf Wetter.net und ich bekomme linksbündig Werbung angezeigt, die ich auch nicht weg bekomme. Dadurch verschiebt sich dann die Wetteranzeige nach rechts und wird nicht komplett angezeigt.
Mit [Alt]+[Druck] bekomme ich ein Abbild in die Zwischenablage, nur irgendwie hier nicht als Dateianhang rein.
Anderweitig geht es nicht, da die Anzeige ja "hover" angezeigt wird.
Wie kann ich dieses Problem lösen?