Beiträge von BarbaraZ-
-
-
Guten Abend,
ein Einwand sei mir gestattet.
Es wird schwierig, hier die treffenden Antworten zu finden, denn es wird sich hier niemand die Mühe machen und ein Windows XP System und auch noch eine alte fehlerbehaftete 36.0 Version des Fuchs zum laufen zu bringen um Deine Anforderungen zu testen. Denn niemand möchte gerne sich und andere gefährden.Daher erwarte von uns nicht zu viel. Am besten gar nichts.
Sollte es wieder erwarten positive Antworten geben, nehme sie wohl wollend zur Kenntnis.Edit: Rechtschreibfehler behoben.
-
Ich denke, der Thread sollte geschlossen und nach Lost Threads verschoben oder nur nach Lost Threads verschoben werden.
Da ist es sicherlich besser aufgehoben. -
Tachchen,
erst einmal Herzlich wilkommen.
Damit es kein stochern im Nebel wird und wir nicht unnötig die Addons suchen, die Du schon ausprobiert hast, wäre es nett, diese zu benennen. Danke.
Macht für alle das Leben leichter. -
Moinsen,
die "Erste Hilfe" hierzu ist es, uns freundlicherweise mitzuteilen, welche Grafikkarte und welche Treiberversion Du nutzt.
Eventuell liegt hier schon der Fehler. -
Zitat von dark_rider
Es ist betrüblich, dass man als User bei Hotlines und in bestimmten Kreisen Bugs erst haarklein "beweisen" soll, bevor man für voll genommen wird - vielmehr wird man sonst als fauler Sack oder Idiot in die Ecke gestellt. Schade.
PS: Welcher normale Firefox-User legt sein "Profil" ständig neu an, geschweige denn wer weiß, was das genau ist und wofür es gut ist? Dürfen somit nur FF-Insider hier posten?
Keiner muss hier was beweisen. Ich denke nur, dass es bei der Mehrheit hier richtig läuft, daher bin ich der Meinung liegt der Fehler nicht im Firefox.
Oft genug wird hier festgestellt, dass es User gibt, die bestimmte Favicons programmieren bzw. erstellen und diese dann nicht zeitnah anpassen.
Daher kann man uns hier nicht die Schuld geben wenn bei einzelnen etwas unrund läuft.Und: kein normaler Firefox-User legt sein Profil ständig neu an. Ist ja auch nicht notwendig. Allerdings ist es hin und wieder mal notwendig, alleine schon um gewisse Dinge zu probieren. Deshalb dürfen hier auch Alle!!!! posten und "nicht nur" FF-Insider.
-
Hallo Centurio,
Zitat von Centauri39
Kriegt Ihr dieses Video zum Laufen (das obere, gleich unter dem Titel)?
ich habe mich nur an Deine Frage gehalten und bei mir läuft es. Wenn Du etwas anderes wünscht, musst Du es auch richtig definieren. SonstZitat von Centauri39Mir geht es auch weniger um den Inhalt des Videos, als vielmehr, warum es nicht läuft.
kommt es zu Missverständnissen.
-
Das Video startet bei mir absolut fehlerfrei.
Habe es aber gleich wieder geschlossen, da ich mir keine Videos von RTL und RTL2 anschaue. -
Moinsen,
besser bist Du hier: https://www.thunderbird-mail.de/index.php/BoardList/ aufgehoben.
Es ist das offizielle Thunderbird Forurm.
Dort bekommst Du sicherlich Deine betreffende Hilfe.Einfach dort versuchen, hier geht es nämlich in erster Linie um den Feuerfuchs und nicht um den Donnervogel.
Danke fürs lesen.
-
-
Guten Morgen,
es wäre nett, wenn Du dasa Persona benennen könntest, dann ist es leichter, Deinen evtl. Fehler nachzuvollziehen.
-
Hallo Zitronella,
da trage ich nun schon ein Schieleisen (Brille) und hab es überlesen. :oops:
-
Nabend,
gelöscht wird hier kein Thread, er könnte ja für andere hilfreich sein.
Was Du allerdings machen könntest, wenn der Thread für Dich erledigt ist, diesen dann als solchen im ersten Thread unter Betreff mit [erledigt] zu kennzeichnen.
-
Danke für Eure positiven Posting.
Es ist einfach erfreulich, hier was richtig gutes zu lesen.So macht es doch Spaß. :klasse:
Ach ja, das ist ernst gemeint, nicht, dass jemand auf die Idee kommt, ich meine es ironisch.
-
Mir ist aufgefallen, das hier mal wieder ein alter Beitrag ausgegraben wurde, statt einen neuen Thread (dieser beginnt mit Beitrag #22) zu eröffnen.
-
Huhu gar kein Problem.
Guckst Du hier:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/13.04.15/m6t6o1hdtl7t.png]
gebe ublocko ein, markierst den letzten Buchstaben, gehts dann auf Normal und scrolls nach oben auf "sehr klein" und mach daraus ublocko.Jedenfalls klappte es bei mir so völlig fehrerfrei.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen
Edit: nun der Buchstabe o. Danke für den Hinweis.
-
-
Wie ich sehe, benutzt Du noch den Ff in der Version 36.0.4.
Aktuell ist die 37er Version. Bitte erstmal aktualisieren, evtl. hilft es schon.
-
Das ist es auch nicht. Hatte Börsi ja gut beschrieben.
Ich war halt nur, ob der nun doch weiterentwickelten Version etwas verwundert.
Ist aber nun klar für mich. Nochmal Danke für die Ausführungen. -
Ah, oki. Danke
Heißt, man entscheidet sich entweder für das eine oder für das andere, dann aber konsequent.