Beiträge von BarbaraZ-

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Huhu,
    ich nutze nun eine Weile auf die 27 Beta, parallel zum 26er Fuchs.
    So wirklich sind ja dort keine Änderungen eingetreten.
    Gut, die kleinen Symbole sind jetzt unter, ich habe aber meine Lesezeichen-Symbolleiste auf der linken Seite, soll auch so bleiben und ich habe das Gefühl es läuft etwas flüssiger.


    Leider ist es aber immer noch keine 64-Bit-Bersion.
    Das würde ich als wirklichen Fortschritt ansehen.
    Alles in allen, werde ich trotzdem den FF weiterhin benutzen.
    Geföllt mir immer noch am besten von allen Browsern.

    Tachchen,


    hab mir jetzt die Portable so geladen.
    Erstmal Danke dafür.
    Nun meine Verständnisfrage.
    Kann ich BEIDE Versionen gleichzeitig laufen lassen oder muss ich eine Version schließen?
    Ist mir nicht so ganz klar.
    Vor allem, macht es auch Sinn, die Addons mit zu übernehmen?

    Hallo,


    habe mir mal die 27Beta geladen.
    Werde morgen mal aktuell das so einrichten, dass ich nicht immer gefragt werde, ob ich FF als Standardbrowser einrichten will, wenn ich zwischen beiden Versionen wechsel.


    Danke erstmal
    bis später :klasse:

    Hallo zusammen,
    macht es für mich als "normalen Otto-Normal-Nutzer" eigentlich eine Sinn, ein "späte" Beta, hier Version 27,Beta8 auszuprobieren oder soll ich lieber bis zur 27er-finalen Version warten?

    Moin,
    sollte funktionieren, wenn Du auf Suchmaschine in der Suchleiste gehst. Daneben ist ein kleines Kästchen mit einem Pfeil. dort anklicken, dann poppt ein Fenster auf. Unter Suchmaschine verwalten dann auf Vorgaben wiederherstellen.


    Wenn es nicht klappt, bitte nochmal melden.
    Grüßlis

    Moin zusammen,


    Also, Spybot 2. hat gar nicht erst den Teatimer, das ist noch die alte Version 1,64 und der Fehler lag tatsächlich an einem Add-On. Download Statusbar for Firefox 26. Ist aber gar nicht für 26 wie ich herausgefunden habe. Nun läuft es wieder perfekt. Ich werde SpyBot aber trotzdem deinstatallieren.


    Danke für die richtig nette Hilfe hier.

    Guten Morgen,


    seit FF 26 habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich ein Programm herunterlade oder aktualisiere, zeigt FF 26 dieses unten links an. Soweit in Ordnung. Ab ca. 94% Downloadfortschritt wird dieses dann nicht mehr angezeigt und das "Drehrädchen" also die Aktivitätsanzeige startet.


    Dann bekomme ich die Anzeige: FF reagiert nicht und ich muss FF schließen und neu laden.
    Lasse ich mir dann im Editor das heruntergeladene Programm anzeigen ist es allerdings komplett geladen.


    Lade ich FF 25, was ich noch für "Notfälle" habe, läuft alles fehlerfrei.


    Ist dieses Problem hier richtig oder muss es in den Bugordner?


    Erst einmal Danke für die Hilfe und Klasse Forum.
    Grüßlis vom Neuling
    Barbara