Besten Dank für Eure geduldige und ausführliche Hilfe.
Letzteendlich hat es funktioniert, muss wohl irgendwo einen Fehler gemacht haben, wo genau kann ich nicht sagen.
Besten Dank!!!
Besten Dank für Eure geduldige und ausführliche Hilfe.
Letzteendlich hat es funktioniert, muss wohl irgendwo einen Fehler gemacht haben, wo genau kann ich nicht sagen.
Besten Dank!!!
Hallo,
bitte entschuldige, habe eine Antwort von Euch überlesen. Die Antwort "genau so ist es" galt dem post von andreas.
Inhalt der profiles.ini :
[General]
StartWithLastProfile=1
[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/1sdz9dme.default
Der einzige Profilordner der im Mozilla/Firefox/ Ordner enthalten ist heißt: "1sdz9dme.default"
Lg Mino
Genau so ist es!!!
Genau das hab ich auch versucht, jetzt gibt es nur einen Profilordner mit den "Alten" Daten drin, dennoch hab ich aber keine Lesezeichen...
Hab jetzt schon diverse Varianten versucht, aber alles hat nicht funktioniert.
Wenn ich den alten Firefox mit dem alten Windows starten könnte, könnte ich die Lesezeichen einfach exportieren (das kann ich aber nicht).
Das Profil in den neuen Profilordner zu kopieren funktioniert nicht, Firefox legt immer ein neues Profil an und ignoriert das vorhandene (alte).
Auch bei neuer Installation macht Firefox das.
Die places.sqlite datei hab ich gefunden, kann ich die irgendwie nutzen?
Lg Mino
Hallo und Danke für die schnellen Antworten!
Leider hat das mit dem Mozilla Ordner auf meine jetzt Windows Partition kopieren und dann Mozilla installieren nicht funktioniert.
Kann ich die Lesezeichen auch manuell importieren?
Hallo!
Habe eine Frage für Firefox Profis.
Habe einen neuen Computer 64bit statt ehem. 32 bit mit neuem Windows aufgesetzt.
Hab den Firefox neu installiert aber keine Favoriten.
Der alte Firefox ist noch auf der alten Windows Partition vorhanden, habe aber vergessen die Favoriten zu exportieren und weiß deshalb nicht wie ich sie importieren soll.
Sind die Favoriten irgendwo gespeichert, wo ich Sie mir dem neuen Firefox dennoch importieren kann.
Wenn ich den alten Firefox vom neuen Windows aus starte (auch Win7), dann sind dort auch keine Favoriten drin.
Wenn ihr weitere Infos braucht, einfach kurz schreiben bitte.
Lg Mino