Fehlerbehebungsmodus habe ich ausgeführt. Keine Veränderung.
Ich habe mich an PC-Welt gewandt und dort das Problem geschildert. Die haben versichert, nichts an Ihrer Konfiguration geändert zu haben. Ihnen ist aber bekannt, so deren Aussage, dass es mehrere User gibt, die mit Firefox dasselbe Problem haben. Es soll an der Datenbank von Firefox liegen, welche einen Fehler hat. Die dafür verantwortlichen Datei ist im Profilordner und heißt favicons.sqlite.
Dort schlug man vor, diese Datei zu löschen und Firefox neu zu starten. Dabei wird die Datei neu erstellt, mit den Lesezeichen, aber alle ohne das original Favicon. Wenn man dann die dazugehörige Webseite beim ersten Mal öffnet, soll dieses Favicon neu erstellt werden.
Aber das werde ich nicht machen, da ich insges. 144 Lesezeichen im Lesezeichen Menü und in der Lesezeichenleiste habe, welche ich dann alle der Reihe nach öffnen müsste. Und dazu fehlt mir einfach der Nerv und die Zeit.
Sollt das stimmen, dass mit der Datei favicons.sqlite etwas nicht in Ordnung ist, hoffe ich irgendwann einmal auf ein Update von Mozilla, welches das in Ordnung bringt. Denn wie schon geschrieben ist das erst seit einigen Tagen aufgetreten.
Jedenfalls ist dies nur im Firefox so. Im Edge sind alle Favicons sichtbar. Auch sind im Firefox alle anderen 143 Favicons stets sichtbar, nur eben nicht das von PC-Welt. Ist schon ziemlich merkwürdig, finde ich.
Übrigens kann man die Lesezeichen in der Symbolleiste verkleinern, oder ohne Text, so dass mehrere hinpassen ???
 
		
		
	

