1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Stefi1984

Beiträge von Stefi1984

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 18:09

Nein, bei Kaspersky gab es kein Update.

Ich probiere jetzt einfach nochmals alles durch, was hier in dem Thread und den Links steht. Es kann ja nicht sein, dass es im IE jetzt doch wieder funktioniert, in google Chrome auch und hier nicht. Irgendetwas übersehe ich wahrscheinlich die ganze Zeit.

Ich bedanke mich aber schon mal bei dir/ euch für eure ausdauerende Hilfe und Unterstützung und wünsche euch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen, Stefi

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 17:56

Hat leider nichts gebracht.

Ich hab meine Chronik gelöscht, ich hab unter Systemsteuerung alle Java-Programme deinstalliert und dann ein neues installiert. Den RealPlayer hab ich auch nicht. Ich hab eure ausprobierten Links versucht.
    Ich hab heute wahrscheinlich irgendwo ein Häckchen gesetzt, wo keines sein soll. Und jetzt klappts nemme.

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 17:44

Alles klar. Ich probiers!

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 17:40

Also,

ich hab jetzt beide Links, die du oben angegeben hast, probiert und bei beiden kommt bei Firefox die gleiche Fehlermeldung.

Gebe ich beide (!) Links im Explorer ein, funktionieren sie. Bei dem ohne "www" komme ich gleich zu meinen Mails, bei der mit "www" kommt auch erst die Meldung, dass dieser Seite nicht vertraut wird. Dennoch gelange ich auch hier zu meinen Mails.

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 17:19

Also, beim Internetexplorer funktionierts wieder. Ich habe da bei den Einstellungen etwas in beim Kompatibilitätsmodus verändert und jetzt gehts.

Nur leider bei Firefox kommt immer noch die Fehlermeldung, die ich schon seit Beginn habe.

Zumindest ein kleiner Erfolg.
    Was kann ich jetzt noch bei Firefox machen?

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 16:46

Bin gerade am Probieren

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 16:21

Bei business-webmail kommt bei mir ein Kästchen mit "RSL Error 12 of 13"

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 16:19

Ändert leider auch nichts.

Wenn ich bei gmx meine Mails abchecken möchte, dann klappt das auch nicht. SORRY!

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 16:10

Da kommt bei mir leider trotzdem die Fehlermeldung. Ich bin echt ratlos!

Wie gesagt, bei meinem Mann klappts; egal über den Internetexplorer oder Firefox. Er hat auch Kaspersky Securtity 2013.
    Irgendwann hab ich heute wohl was gemacht und ich weiß nicht was. Und jetzt funktionierts net.

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 15:58

Vielleicht noch zur Info.

Bei meinem Mann passiert das nicht. Er kann seine Mails über business-webmail abrufen, ohne dass die Fehlermeldungen kommen. Wir haben den gleichen Server .

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 15:55

Ich schaffe es leider nicht, den Screenshot einzufürgen.

Auf alle kommt:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.Ein Fehler ist während einer Verbindung mit login.idm.telekom.com aufgetreten. Die SSL-Gegenstelle hat eine Handshake-Nachricht wegen inakzeptablem Inhalt abgelehnt. (Fehlercode: ssl_error_illegal_parameter_alert)
    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 15:30

Entschuldige bitte, Fox2Fox.

Ich weiß ja überhaupt nicht, wo das Problem liegt. Ich weiß nur, dass ich den gleichen Fehlercode bekomme, wie in diesem Thread beschrieben. Ob das jetzt mit Firefox, Kaspersky oder Business-webmail zusammenhängt weiß ich wirklich nicht.

Was ich sagen kann: ich gehe über Firefox ins Internet, verwende Kaspersky Internet Security 2013 und kann meine Mails über http://www.business-webmail.t-online.de nicht mehr abrufen. Wie gesagt, da ich erhalte ich die o.g. Fehlermeldung. Darum dachte ich, dass das der "richtige" Thread wäre.

• Firefox - Allgemein

• Stefi1984
    • 22. Dezember 2013 um 15:11

Ich komm da gerade auch echt nicht weiter. Wo bei Kaspersky soll diese "Web-Kontrolle" sein? Scheinbar bin ich zu blöd für das Ganze. Vor zwei Stunden funktionierte alles noch einwandfrei.

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

Firefox - Allgemein

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon