1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ice-Cube

Beiträge von Ice-Cube

• Probleme mit Flash / Java - keine Ahnung :-(

• Ice-Cube
    • 20. Dezember 2013 um 19:50

Tatsächlich - es hat funktioniert :)

Vielen Dank Euch allen :)

• Ice-Cube
    • 19. Dezember 2013 um 22:03

Hallo,

ich habe avast free Antivirus installiert, Version 2014.9.0.2008 dazu ein Browser Addon avast Online Security, Version 9.0.2006.53. Letzteres habe ich bereits deaktiviert. Auch wenn ich die ganze Software temporär abschalte, ändert sich nichts am Problem.

Das ganze tritt auf meinen beiden Computern auf, einmal Win 7 64 bit, einmal Win 7 32 bit.

VG

• Ice-Cube
    • 18. Dezember 2013 um 20:59

Hallo,
    danke für Deine Tipps. Leider haben alle nicht geholfen. Im abgesicherten Modus gabs keine Änderung, auch bei der abgeschalteten Hardware-Beschleunigung nicht.

Im Oktober war alles noch ok, dann war ich im November im Urlaub und im Dezember habe ich die Aktualisierungen gemacht. Danach gings nicht mehr. Firefox ist die Version 26.0 und der Flashplayer 11.9.900.170.

Hast Du noch eine andere Idee? Danke.

VG

• Ice-Cube
    • 18. Dezember 2013 um 20:22

Seit kurzem lassen sich bestimmte Funktionen mit Flash oder Java (was genau weiß ich nicht) nicht mehr anwenden.

Z.B. kann ich bei YouTube bei den Videos keine Kanäle mehr abonnieren. Man klickt auf den Button - nix passiert. Schaut man ein Video an und will die Auflösung verändern, wird das Bild schwarz und nix passiert. Ist das Java oder Flash? An YouTube liegt es jedenfalls nicht, bei anderen Browsern funktioniert es tadellos...

Bitte um Hilfe :) VG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon