1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. osti86

Beiträge von osti86

• Fehlermeldung über SSL Error

• osti86
    • 17. Dezember 2013 um 08:33

Ich hab im Kaspersky die Webüberwachung ausgeschaltet, da bei den Einstellungen im Programm sowieso alles offen war für die Webübereachung.
    Also hab ich sie deaktiviert und jettz geht es wieder problemlos.
    Ist zwar die "Bauernmethode" und funktioniert, kann aber doch nicht die endgültige Lösung sein.

• osti86
    • 16. Dezember 2013 um 05:54

viele Dank

• osti86
    • 13. Dezember 2013 um 06:24

Hallo zusammen,

seit gestern spuckt mir mein Firefox diese Fehlermeldung bei bestimmten Seiten aus die auch sonst immer problemlos besuchen konnte:

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit service.gmx.net aufgetreten. Die SSL-Gegenstelle hat eine Handshake-Nachricht wegen inakzeptablem Inhalt abgelehnt. (Fehlercode: ssl_error_illegal_parameter_alert)

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Alternativ können Sie auch die Funktion im Hilfe-Menü verwenden, um diese Website als fehlerhaft zu melden.

Dies passiert zum Beispiel bei gmx wenn ich meine Mails checken möchte. Zuhause verwende ich auch Thunderbird, aber auf Arbeit mach ich es über den Browser.
    Zeitweise passiert es auch bei google und amazon.
    Gestern wurde irgendein automatisches Update von Windows installiert. Kann es eventuell damit zusamennhängen?

Ich danke euch im voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon