1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dk1988

Beiträge von dk1988

• vollständige Firefox Chronik mit Datum und Uhrzeit

• dk1988
    • 12. Dezember 2013 um 10:35

Das sieht wirklich sehr nützlich aus, so etwas suche ich.

Bei diesem Addon störe ich mich aber an der zusätzlichen Endbenutzer-Lizenzvereinbarung:

Zitat

If user is online when using this add-on, users' search terms are sent to online server to check if someone else has shared his/her links that happen to match the terms. If there are any matches, they will be appended to users' local search results.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…=dp-btn-primary

---

Benötige keinen "Social"-Aspekt und Online Uploads der History. Gibt es etwas ähnliches was auf diesen Kram verzichtet?

• vollständige Firefox Chronik mit Datum und Uhrzeit

• dk1988
    • 11. Dezember 2013 um 15:43

Hallo!

Ich habe folgendes Anliegen:

Unter 'Chronik' -> 'gesamte Chronik anzeigen' sehe ich die Chronik der letzten Monate.

Wenn ich nun aber einen Monat auswähle sehe ich zwar alle Adressen die ich in diesem Monat aufgerufen habe, kann aber nich erkennen, wann ich diese aufgerufen habe.

Mir ist bewusst, dass ich die Spalte "zuletzt besucht" aktivieren kann, dies ist aber nicht das, was ich suche. Wenn ich z.B. in besagtem Monat eine bestimmte Seite aufgerufen habe und gestern wieder, steht unter "zuletzt besucht" eben 'Gestern' und nicht das Datum in dem gesuchten Monat.

Gibt es ein Firefox Addon welches eine vollständige Chronik anlegt mit Datum, Uhrzeit und URL. Auch wenn ich diese mehrmals am Tag aufrufe, soll jedesmal ein neuer Eintrag angelegt werden. Hat da jemand vielleicht einen guten Tipp?

Vielen Dank.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon