1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. farera

Beiträge von farera

• Kann FF nicht herunterladen :-(

• farera
    • 28. November 2013 um 18:23

Weiss jetzt nicht was span ist aber Verschachtelung triffts wohl auf den Punkt.
    Diese HP existiert schon seit Jahren und da ich meine Tiere darüber verkaufe, aktualisier ich diese mehrmals die Woche. Irgendwie ist da wohl jenstes drauf gespeichert, was ich nicht sehe.

Blöd ist einfach, dass es bisher ja funktionierte (ausser mit FF).
    Da ich wenig PC Kenntnisse habe und ein Gewohnheitstier bin, wäre mir halt schon am liebsten, ich könnte die HP weiter so bearbeiten wie gewohnt...tja.

• farera
    • 28. November 2013 um 18:02

Bei mir werden Häsin A3 u. Rammler Z6 nicht angezeigt, beim obersten Häsli fehlt das meiste vom Text, bei B3 und Z3 das "Frei", usw....

• farera
    • 28. November 2013 um 17:47

Hier die HP:

http://zwerghaesli.beepworld.de/verkaufstiere.htm

Aktuell fehlen nur 2 Fotos und einige Wörter, andere haben die falsche Grösse/Farbe.
    Es war aber auch schon die halbe Seite verschluckt, je nach Lust und Laune...

Danke und Gruss, Farera

• farera
    • 28. November 2013 um 17:27
    Zitat von 2002Andreas

Hallo und Willkommen hier im Forum.

Normalerweise nicht!

Ansonsten...

Das sollte dir weiterhelfen

Danke Andreas, so hats geklappt!
    Leider führt mich das aber gleich zum nächsten Problem: Ich bekam schon öfters Rückmeldungen von FF-Benutzern, dass meine HP nicht richtig dargestellt wird.
    Es werden Fotos teils nicht angezeigt und Schriftgrössen und Farben sind ein buntes Durcheinander.
    Leider sehe ich es jetzt auf meinem Editor (Beepworld) auch so. Als ich die HP aktualisierte, hat es auch diese Fehler gespeichert, ich musste also erstmal alles korrigieren.
    Öffne ich aber den Editor erneut, sind die Fehler wieder da. Ich muss also jedesmal, wenn ich nur ein Wort verändern will, die ganze Seite korrigieren :(

• farera
    • 28. November 2013 um 14:10

Hallo zusammen

Ich hoffe jemand kann mir (PC-Laie) helfen...

Seit gestern kann ich meine HP nicht mehr bearbeiten, der Editor sei nicht mit dem Internet Exlorer 11 kompatibel.
    Ich habe aber an meinem PC gar nichts geändert, einzig Avira hat gestern eine Änderung vorgenommen (kann ein Virenprogramm einen anderen Browser installieren?!).
    Jedenfalls wurde mir das herunterladen von Firefox empfohlen, was ich dann auch machen wollte.

Ich gehe also auf die Seite, klicke auf "Herunterladen" und dann auf "Ausführen".
    Dann erscheint jedoch sogleich ein Fenster mit einem Schlüsselsymbol und dem Text:

"You may not have the necessary permissions tu use all the Features of the program you are to run. You may run this program as a different user or run the program the current user".

Als User Name steht: Administartor, das Passwort kenne ich nicht.
    Ich kann auch "Current User" anklicken, dann wird kein Passwort verlangt aber es passiert auch nichts.

Bin ratlos...

LG Farera

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon