Also wie immer reißerische Aufmachung, oder?
Wenn ich mir den Beitrag von Sören so durchlese, klingt es nicht als sollten wir in Panik ausbrechen.
Also wie immer reißerische Aufmachung, oder?
Wenn ich mir den Beitrag von Sören so durchlese, klingt es nicht als sollten wir in Panik ausbrechen.
Die Empfehlung sollte immer sein, Software nur von der jeweiligen Herstellerseite zu beziehen, es sei denn der Hersteller verweist explizit auf ein Download-Portal.
Ich nutze gelegentlich die im Artikel genannte Datenträgerbereinigung und bin damit vollkommen zufrieden. Den CCleaner hab ich zwar in der Vergangenheit auch mal genutzt, mich dann aber aus Gründen davon getrennt.
Ist mir tatsächlich auch sofort aufgefallen und ich war etwas irritiert, weil eine, wenn auch kleine Design-Anpassung eher unerwartet für mich kam. Erster Impuls war auch nach einem Weg zu suchen das wieder zu ändern. Mittlerweile habe ich mich an den neuen Stil gewöhnt.
Kann ich bestätigen. Wie kommt es zu der oben genannten Meldung?
Ist doch ein putziges Maskottchen. Hab ich nichts gegen einzuwenden.
Merci. Das hilft mir schon weiter.
Hallo zusammen,
ich suche nach einem Addon oder Script mit dem ich bestimmte Wörter (oder ggf. den ganzen Satz) auf einer Webseite lokal im Browser "ausblenden" kann. (Eine Ersetzung durch Sternchen wäre denkbar). Hat da jemand eine Idee?
LG Maurizio
Wenn ich auf "Dateianhänge" klicke, wird mir "Hochladen" angezeigt. Bin mir unsicher wieso bei dir "Durchsuchen" angezeigt wird.
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ihr Backups von Firefox durchführt. Manuell? Oder nutzt ihr ein bestimmtes Backup-Tool?
Welches wird überhaupt noch aktiv weiterentwickelt?
Grüße
Maurizio
Danke, Sören! :klasse:
Danke dir, Sören! ![]()
Frohe Ostern an alle ![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Sören! ![]()
Alles Gute, geldhuegel! ![]()
Alles Gute, BarbaraZ-! ![]()
Einspruch, ich möchte Thunderbird nicht missen..
Ich teile deine Meinung zu 100%!
Stell mal "Portable Document Format (PDF)" auf "Vorschau in Firefox".
Alles Gute, Boersi! ![]()