1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Freddi

Beiträge von Freddi

• Start von Firefox geht nicht

• Freddi
    • 25. November 2013 um 19:19

Mache ich gern.

• Freddi
    • 25. November 2013 um 19:15

Mache ich gerne.
    Gruß

• Freddi
    • 23. November 2013 um 16:11

Hallo,
    ich habe das sch...Tool als temporäre Testversion noch einmal installiert und das Tool "deaktievieren von Programmen" gesucht.
    War kaum zu finden und es kam die Warnmeldung, dass bei Deinstallation der Testversion das Deaktivieren u.U. nicht rückgänig zu machen sei. In der Bezahlversion sei dieses Problem behoben. Ich empfinde dies bereits als Nötigung.
    Jedenfalls habe ich alles wieder aktiviert und einen "Häckchen" gefunden, diese Aktivierungen auch bei einem Neustart nicht mehr zu ändern. Natürlich mit dem Hinweis, dass der Rechner beim nächsten Neustart sehr langsam sein wird.
    Es funktioniert wieder alles und ich bin von Turbo Tools geheilt.
    Nochmals Dank an dieses tolle Forum und vielleich kann ich auch mal etwas beitragen.
    Man sieht / liest sich im Leben immer min. zwei mal.
    Herzliche Grüße
    ein geheilter User :klasse:

• Freddi
    • 22. November 2013 um 15:36

Hallo Andreas,
    leider kein Erfolg.
    Ich habe nach Bedienungsanleitung die Neuinstallation durchgeführt. Es kommt die gleiche Fehlermeldung.
    Inzwischen habe ich auch festgestellt, dass die gleiche Meldung bei den anderen Programmen, die ich mit dem sch.....önen Programm AVG PC Tune up im Hintergrund deaktiviert habe. Es stand dort, dass man den Rechner schneller machen kann, wenn man die nicht benötigten Programme deaktiviert. Dies sollte sich mit dem nächsten Neustart des PC aber wieder erledigt haben, hat es aber nicht. Z.B. Sound Max, Samsung New PC Studio und andere zeigen bei Start den gleichen Fehler.
    Firefox startete gar nicht trotz des Hakens Firefox jetzt starten. Beim Klick auf die Symbole die Fehlermeldung. Die Programme sind doch aber da, kann man die nicht wieder "aktivieren"? Leider habe ich auch das AVG Tune up wieder deinstlliert weil es mir nicht gefiel. Im Moment gehts wohl nicht weiter.
    Sollte ich den PC neu aufgesetzt bekommen sind wohl Bilder, Schriftstücke und Mails aus Outlook express weg oder?
    Ich will nicht nerven.

• Freddi
    • 22. November 2013 um 14:33

Ok werde ich versuchen.
    Ist denn die "saubere Neuinstallation" etwas anderes als ich es mit deinstallieren und installieren gemacht habe?
    Rechner neu aufsetzen bedeutet bestimmt, dass ich die CD vom Betriebssystem dabei haben muss, dann wird das hier im Urlaub nichts oder?
    Danke und Gruß

• Freddi
    • 20. November 2013 um 22:04

Was mir gerade noch einfällt. Ich hatte kurzzeitig ein Programm zur Rechneroptimierung drauf "AVG PC Tune Up".
    Da konnte man Programme deaktivieren, um den PC schneller zu machen, was sich mit dem nächsten Neustart aber wieder erledigt haben sollte. Das Programm habe ich wieder entfernt weil es mir zu umständlich war.
    Nochmal Danke und Gruß

• Freddi
    • 20. November 2013 um 21:56

Hallo Fox2Fox und Andreas,
    auch im Ordner auf Firefox .exe geklickt (ist doch die Datei mit dem Firefox Symbol?) kommt die selbe Fehlermeldung.
    Den Ordner Firefox neu habe ich selbst angelegt, um einen anderen Speicherort zu versuchen. Ich wollte ausschließen, dass es am Ursprungsordner liegt.
    Leider auch ohne Erfolg. Auf meinem anderen Laptop zu Hause habe ich diese Meldung nie gesehen und Firefox läuft.
    Danke und Gruß

• Freddi
    • 20. November 2013 um 14:33

[attachment=0]Firefox Fehler.jpg[/attachment]Hallo,
    ich bin neu hier und grüße alle und hoffe auf Hilfe.
    Ich habe Mozilla Firefox x- mal installiert und wieder deinstalliert, ohne Fehlermeldung.
    Doch jedesmal wenn ich Firefox starten möchte erscheint folgende Meldung:

Kann jemand helfen?
    Danke und Gruß

Bilder

• Firefox Fehler.jpg
      • 25,74 kB
      • 640 × 359

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden