Beiträge von WinniGorny3

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ich glaube nicht, dass das ein DX-Fehler ist. Ich denke, dass der Fehler im FF-Update begründet ist. Seit 25.0 habe ich das Problem und ich arbeite zwar mit WindowsXPpro, allerdings MIT SP3? - Und alles, alles in meiner Maschine ist auf aktuellem Stand. - Es handelt sich halt um ein Produktivsystem.


    Und bei kann auch - nicht immer, aber manchmal das D3D9Window nicht geschlossen werden. Ich melde dann meinen User-Account unter Windows ab und dabei taucht dann das graue Fensterchen auf, wo man dann auf "Sofort beenden" klicken kann. - Account neu starten und es geht erst mal wieder. - Habe ich so dreimal am Tag.


    DX-Diag fand keine Fehler, allerdings habe ich es deinstalliert, und die - wie vorher - aktuelle Version neu aufgespielt und es trat keine Veränderung auf.


    Mein Verdacht, liebe Community, ist: Da hat irgendwer geschlampt und das alte DX9 nicht mehr richtig oder gar nicht eingebunden....