1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. WinniGorny3

Beiträge von WinniGorny3

• Kann in Shops nicht mehr mit PayPal bezahlen

• WinniGorny3
    • 2. März 2026 um 05:42

Es hat sich herausgestellt, dass der Fehler beim Shop der Deutschen Post liegt. Denn bei einem Hardware-Shop habe ich mir testweise einen USB-Stick bestellt und dort war dann ein funktionierender Button, um mit Paypal zu bezahlen.

Ich habe beim Postshop über den Kontakt bereits das Problem gemeldet. Bin gespannt, wie lange die brauchen, um das zu korrigieren....

• WinniGorny3
    • 1. März 2026 um 18:12

@ all:

Sorry - Das Thema hat sich jetzt erledigt. Ganz seltsame Sache. Ich habe jetzt mal in einem anderen deutschen Shop versucht testweise, einen USB-Stick zu kaufen. Und siehe da und tralala, der Paypal-Button war da und als ich draufklickte, funktionierte der auch. - Hab den Warenkorb dann wieder geleert und mich ausgeloggt. - Im Postshop ist das Problem immer noch vorhanden. - Kein Paypal-Button. Habe da jetzt den Support informiert. Bekam 'ne automatische Antwort: "Zur Zeit erreichen uns ungewöhnlich viele Anfragen - eine Antwort kann bis zu 14 Tagen dauern!" - Was für ein Saftladen!

Komisch nur, dass es mit dem Edge funktioniert. Die müssen da also irgenwie nen Zinken in Bezug auf den Firefox in ihrem Shop haben. Vielen Dank für eure Mühe und schönen Abend noch!

• WinniGorny3
    • 1. März 2026 um 17:35

Ich meinte natürlich, Addons zu deaktivieren hilft auch nicht - sorry....

Und im Fehlerbehebungsmodus tritt das Problem eben auch nicht auf..... Ich teste es jetzt mal mit Hardwarebeschleunigung ausschalten - moment..... Neee - daran liegt es auch nicht.....

Ich gebe es jetzt erstmal auf. Wenn ich dann was einkaufen will, werde ich es erstmal im Fehlerbehebungsmodus machen. Da funktioniert es ja..... Ich habe, zur Zeit den Ar..... voll mit Arbeit. Muss Geld verdienen..... Werde mich später weiter darum kümmern.... Vielleicht liegt der Fehler ja auch auf der Seite vom Postshop. Bei Paypal kann ich mich jedenfalls problemlos einloggen. Schönen Abend noch.....

• WinniGorny3
    • 1. März 2026 um 17:21

Ich wollte heute Briefmarken im Shop der deutschen Post kaufen und mit Paypal bezahlen. Paypal ist dort auch als meine Zahlungsmethode angezeigt. Aber leider fehlt dann, wenn ich im Warenkorb mit Paypal zahlen will, der der Button von Paypal. Der wird einfach nicht mehr angezeigt. Eine weitere Probe ergab, dass das auch auf allen anderen Seiten der Fall ist. ;(

Mit dem Edge von MS ging es dann problemlos (Den mag ich aber nicht; er erzeugt jedesmal CrashDumpFiles).

Also muss es wohl am Firefox und den Einstellungen liegen, die ich machte (Addons zu aktivieren, hilft auch nicht). Im Fehlerbehebungsmodus funktioniert es dann wieder. Also muss es an irgendeiner Einstellung im FF liegen. - Aber ich kriege auf Teufel komm raus nicht heraus, welche Einstellung das sein soll. - Deshalb erbitte ich eure Hilfe.

• FF7 FEHLER D3D9WINDOW

• WinniGorny3
    • 18. November 2013 um 10:11

Ich glaube nicht, dass das ein DX-Fehler ist. Ich denke, dass der Fehler im FF-Update begründet ist. Seit 25.0 habe ich das Problem und ich arbeite zwar mit WindowsXPpro, allerdings MIT SP3? - Und alles, alles in meiner Maschine ist auf aktuellem Stand. - Es handelt sich halt um ein Produktivsystem.

Und bei kann auch - nicht immer, aber manchmal das D3D9Window nicht geschlossen werden. Ich melde dann meinen User-Account unter Windows ab und dabei taucht dann das graue Fensterchen auf, wo man dann auf "Sofort beenden" klicken kann. - Account neu starten und es geht erst mal wieder. - Habe ich so dreimal am Tag.

DX-Diag fand keine Fehler, allerdings habe ich es deinstalliert, und die - wie vorher - aktuelle Version neu aufgespielt und es trat keine Veränderung auf.

Mein Verdacht, liebe Community, ist: Da hat irgendwer geschlampt und das alte DX9 nicht mehr richtig oder gar nicht eingebunden....

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

34 %

34% (263,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon