1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. compufreak

Beiträge von compufreak

• Flash und Startseite

• compufreak
    • 16. November 2013 um 12:46

Hallo Andreas

Danke für deine rasche Antwort. Es verwundert micht nur, dass ich keine eMail bekommen habe, weil du geantwortet hast. Inzwischen habe ich per Chat Hilfe bekommen und das Problem lösen können. Malwarebytes ist bei mir bereits installiert, das Tool hat nichts gefunden.

Im Chat habe ich den Link zum Adw-Cleaner bekommen, der hat Einträge gefunden und gelöscht, danach habe ich mittels eines anderen Tools einen neuen Schlüssel in die Registry setzen müssen und zuletzt den Firefox im abgesicherten Modus starten und zurücksetzen müssen. Es kann also ganz schön schwierig sein, wenn man eine hartnäckige Malware eingefangen hat. Anderen Benutzern empfehle ich auf jeden Fall, auch den Chat von Mozilla zu nutzen: https://client01.chat.mibbit.com/?url=irc%3A%2F…rg%2Ffirefox.de

• Flash und Startseite

• compufreak
    • 16. November 2013 um 11:05

Guten Tag
    Nach einem Virusbefall, der die Browser betroffen hat, habe ich gem. Anweisung yac installiert und damit die Festplatte gescannt, Firefox deinstalliert, alle Ordner und Registryeinträge von Mozilla gelöscht und den Browser neu installiert. Jetzt werden auf einigen Seiten wie zB. My Video bei den Flashfilmen die Bilder nicht mehr angezeigt (Ton ist OK, zB. bei youtube funktioniert alles noch) und nach dem Computerneustart bleibt die Start- und Newtabseite nicht mehr gespeichert (beim Browserneustart funktioniert es noch). Was muss ich tun?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon