Danke euch allen.
Habe heute auf den Firefox 26 umgestellt... funzt alles einwandfrei
Danke euch allen.
Habe heute auf den Firefox 26 umgestellt... funzt alles einwandfrei
Zitat von Bernd.Das betreffende Beispiel ist keine Tabelle, sondern mehrzeilig. Somit normal, dass zeilenübergreifend markiert wird. tabletools dürfte da auch keine große Hilfe sein. Abgesehen von HyperSnap und Snagit, die das per Shot und Umwandlung grabben, kenne ich nur noch das hier http://www.skesoft.com/textcatch.htm (klein, aber keine Freeware).
Mir ist es wichtig, dass es mit einer Firefox Erweiterung machbar ist.
Externe Programme möchte ich da nicht verwenden... :traurig:
Zitat von Fox2FoxBitte. Sonst ist dein Firefox aktuell und du kommst klar?
Verwende noch die 22, hatte mal die 24 versucht und da waren dann alle Erweiterungen deaktiviert, waren dann auch nicht mehr zu reaktivieren und bin wieder auf die 22 umgestiegen nun geht es wieder.
Und er läuft eben so, wie er mit 34 Erweiterungen läuft manchmal schleppend.
Zumindest der FF auf meinem Privaten PC frisst immer ziemlich schnell den Speicher auf und es werden gerne über 1000 MB verwendet obwohl nicht viel geöffnet ist.
Neu aufsetzen will ich ungern, wegen den Erweiterungen und Einstellungen.
Ansonsten ist es mit Abstand der beste Browser für mich. Lediglich auf dem Smartphone kann Opera keiner das Wasser reichen finde ich.
Hallo Fox2Fox,
wieder was gelernt.
Es geht zwar etwas umständlicher als gedacht aber für meine Zwecke reicht es.
Danke
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte öfters mal einen Text markieren und in externe Anwendungen einfügen.
Leider ist es manchmal so, dass ich z.B. etwas auf der rechten Seite markiere und dann gleich der Bereich der linken Seite mit markiert wird.
Ich möchte den Text in Seiten praktisch wie mit einem "Lasso" auswählen können damit ich gezielt einen Text kopieren kann.
Mal ein Screenshot was ich meine:
[attachment=0]1Image1.jpg[/attachment]
Danke für Hilfen