1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michou

Beiträge von michou

• Aurora - Facebook Likebox, Facebook Login

• michou
    • 7. November 2013 um 11:05

• michou
    • 7. November 2013 um 11:05

Ich hoffe nicht, denn ich habe ihn rausgeworfen :P

• michou
    • 7. November 2013 um 11:00

Hatte jetzt eingegeben, dass weder meine noch die FB-Seite berücksichtigt werden sollten, interessiert aber nicht - ist wieder unsichtbar. Ich hasse Software, die meint, sie müsse ohne mein Zutun denken und dann ihr HIrn vor mir versteckt.

• michou
    • 7. November 2013 um 10:58

Ich habe keine Ahnung - habe gerade versucht, etwas dazu zu finden, aber das ist alles zu ungenau für mich. Allerdings hatte das Problem schon begonnen, bevor ich avast hatte ...

Und ha, wer kennt schon Aurora?? :P

• michou
    • 7. November 2013 um 10:53

Es war ein altes Plugin, das ich nun gelöscht habe und - das ist nicht gut - avast, mein Virenschutz und Site-Advisor.

• michou
    • 7. November 2013 um 10:51

Ok, das finde ich seltsam: ich hatte nun erst die eine und dann die andere Hälfte de-/aktiviert. Aber entweder gibt es zwei Schuldige oder FB ist einfach besonders empfindlich: die Box ist nicht zu sehen.

• michou
    • 7. November 2013 um 10:42

Hatte ich vorhin überprüft - es gibt einige deaktivierte, die nicht up-to-date sind. Werde ich gleich mal ordentlich durchsehen.

• michou
    • 7. November 2013 um 10:36

Jau, das geht - also einen Schuldigen gibt es. Aktiviere ich jetzt alle einzeln, um den Verursacher zu finden?

• michou
    • 7. November 2013 um 10:17

Nein, habe es komplett deaktiviert, aber tut sich nichts.

• michou
    • 7. November 2013 um 10:14

Habe ich zwar, aber schon seit Jahren und daran habe ich nichts geändert ... aber das teste ich mal. Danke :)

• michou
    • 7. November 2013 um 09:48

Hmmm, und wieso sieht die Seite bei mir nicht so aus? Ich habe nichts installiert, deinstalliert - bin mir keiner Schuld bewußt :-??? Bei mir sehe ich das:[attachment=0]monitor.jpg[/attachment]

Wo muss ich suchen? Was kann ich tun? Was habe ich getan?

Bilder

• monitor.jpg
      • 237,17 kB
      • 1.366 × 768

• michou
    • 7. November 2013 um 09:25

Erst einmal Hallo :)

Ich verwende die letzte Version von Aurora, gestatte auch die täglichen Updates und hatte bislang keinerlei Schwierigkeiten. Seit etwa drei Wochen aber wird auf meiner Seite http://entspannung-pur-bonn.de/kontakt/facebook/ die FB-Likebox nicht mehr angezeigt.
    Da ich andere Browser in der Regel nicht verwende, habe ich das Problem bei FB gesucht und nicht gefunden. Erst, als ich mit Chrome und IE meine Seite testete, war die Box wieder zu sehen. Genauso habe ich bei zwei oder drei anderen Seiten nicht mehr die Möglichkeit gehabt, mich per FB einzuloggen - das entsprechende Bild mit Link tauchte einfach nicht auf.

Nun habe ich das Netz durchsucht, vielleicht dabei die falschen Suchworte eingegeben, aber ich konnte keine Lösung dafür finden außer der Vermutung, dass es an den Einstellungen des Browsers liegen müsse oder an den Plugins. Aber was ich auch gebastelt hatte - kein Ergebnis ...

Was kann/muss ich also tun? Weiß jemand den Weg?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon