1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nein

Beiträge von nein

• Brief/Digest

• nein
    • 4. November 2013 um 11:36

Ok, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und alles neu konfigurieren…
    Danke für den Tipp, ich melde mich, ob es funktioniert hat.

Ich weiß zumindest sicher, dass es nicht an den Einstellungen liegt, die in prefs.js gespeichert werden. Ich habe ein neues Profil erstellt, in dem alles funktioniert (ohne dass es mir gelungen ist, die Passwörter zu importieren). Beide Profile haben die gleichen Einstellungen und Addons installiert.

• Brief/Digest

• nein
    • 2. November 2013 um 15:43

Hi
    Ich hab auch das Problem, dass meine Feeds zwar aktualisiert sind und meine Feedliste korrekt angezeigt wird, aber die Nachrichten selbst fehlen. Dieses Problem besteht sowohl mit Brief als auch Digest jeweils in der neusten stabilen Version. Browser ist FF25. Einen Screenshot hab ich mal angefügt. In dem leeren Bereich geht auch kein Kontextmenü (müsste es aber eigentlich)
    Ich vermute, dass ich irgend etwas kaputt konfiguriert habe, ich weiß nur nicht was. Wenn ich alle anderen Addons deaktiviere funktioniert es auch nicht. Könnt ihr mir bitte helfen?

[attachment=0]brief-bug.png[/attachment]

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

Bilder

• brief-bug.png
      • 12,31 kB
      • 739 × 796

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

20 %

20% (130,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum