Habe das jetzt geprüft. Skripte sind aktiviert. Problem besteht weiterhin - aber nur zeitweise.
Beiträge von AgenturVS
-
-
Hallo liebe Community,
ich habe mich seit langem mal wieder in einem Forum angemeldet, denn ich brauche dringend Rat und hoffe, dass die Profis mit hier weiterhelfen können. Seit einigen Tagen laden Seiten in meinem Firefox nicht richtig. Es kommt mir fast so vor, als würden bestimmte Scripts nicht ausgeführt werden. Auch F5 schafft keine Abhilfe; Strg+F5 aber schon. Nur so werden Seiten ordnungsgemäß angezeigt. Es geht auch nicht um bestimmte Seiten, sondern betroffen ist eigentlich jede Seite - egal ob online oder lokal auf eigenem Server aufgerufen. Scheinbar werden dann weder JavaScripts, noch CSSs ausgeführt.
Ich bin niemand, der Fragen stellt, ohne selbst nach der Ursache des Problems zu suchen. Ich kenne Firefox ziemlich gut (dachte ich) und habe deswegen nachgeschaut, ob Skripte aktiviert sind. Geht aber gar nicht, denn auf der sonst hierfür zuständigen Tabseite der Einstellungen findet sich keine Info (mehr) hierüber. Ich sende mal einen Screenshot mit.
Ich habe keine Toolsbars installiert und achte eigentlich auch darauf, dass mein PC sauber bleibt. Ist das also doch Schadsoftware, ein (bekannter) Bug oder nur eine Einstellungssache?
Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Viele Grüße,
Dominik