1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gelone

Beiträge von gelone

• Firefox Fehlermeldung Server nicht gefunden

• gelone
    • 19. Oktober 2013 um 10:01

Hallo Zusammen,
    habe das Problem mit hilfe dre AVM Hotline lösen können. Mit Hilfe dieses Links konnte ich das Problem beheben. Nun funkt´s.
    http://service.avm.de/support/de/SKB…g-zur-FRITZ-Box
    Gruß Gelone

• gelone
    • 17. Oktober 2013 um 18:55

Ist bei mir so eingestellt wie auf den Bildkopien abgebildet. Gerade habe ich mal die Windosfirewall für das private Netzwerk deakrtiviert. Hat auch nichts gebracht.

• gelone
    • 17. Oktober 2013 um 13:35

Firefox deinstalliert und neu heruntergeladen. Problem besteht immer noch. Internetexplorer funktioniert dann auch nicht. Er meldet das das Modem ein Problem hat. Ich solle es aus und einschalten. Komisch finde ich nur, dass die Kinder keine Probleme haben. Es scheint also nur das Zusammenspiel meines Rechners mit der Fritzbox zu sein.

• gelone
    • 15. Oktober 2013 um 12:04

Hallo Boersenfeger, vielen Dank für Deine Arbeit. Leider besteht mein Problem immer noch. Mozilla Thunderbird ruft auch keine Mails auf wenn das Problem gerade vorliegt.

• gelone
    • 12. Oktober 2013 um 09:24

Danke für Deinen Beitrag. Eine Software lag der Box nicht bei. Habe ich auch keine installiert. Merkwürdig ist, dass meine Söhne keine Probleme haben. Einer über LAN und einer über WLAN. Ich gehe auch über WLAN ins Netz.

• gelone
    • 11. Oktober 2013 um 21:21

Habe eine neue Fritzbox und nun gibt Firefox mir nach ein paar Seitenaufrufen die Fehlermeldung Server nicht gefunden. Firefox muß ich dann beenden und teilweise mehrmals starten ehe ich die gewünschte Seite aufrufen kann. Laut einem Mitarbeiter meines Internetanbieters liegt es nicht an der neuen Fritzbox. Auch habe ich Firefox deinstalliert und neu installiert. Trotzdem kommt immer wieder diese blöde Meldung. Was ist zu tuen? Kann mir jemand helfen?

Bilder

• Fehlermeldung.png
      • 76,55 kB
      • 1.366 × 768

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum