1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. joago

Beiträge von joago

• Inhaltsbutton und Gruppenbutton fehlt

• joago
    • 12. November 2013 um 11:16

Ich bestehe auch nicht auf "plötzlich" --> Absturz oder Ausschalten des Rechners kann ich nicht ausschliessen
    externe Reingungsrogramme --> Nein

Ich habe mehrere Firefox-Fenster mit den unterschiedlichsten Verhalten:
    Gruppierunsbutton vorhanden und funktioniert
    Gruppierunsbutton vorhanden und funktioniert nicht
    "Alle Tabs auflisten" fehlt oder ist vorhanden
    In einem Fenster fehlt and der URL der Zürück und der Neuladen Button u.s.w.

--> Ich habe mich jetzt entschlossen nur noch einem Fenster die verschwundenen Gruppen wieder aufzubauen und den Inhalt der anderen Fenster als Gruppe einzuführen. ---> Kann man den dann entstandenen Zustand (Fenster mit allen Gruppen) so sichern, dass der Zustand nacvh einem Absturz wiederhergestellt werden kann ?

• joago
    • 21. Oktober 2013 um 16:23

Vielen Dank für die Antwort --> funktioniert leider bei mir nicht.
    Ich habe Firefox 24.0
    Bei (Ansicht]>>Symbolleisten>>Anpasssen findet sich der 'Dreieck mit Spitze nach unten' leider nicht.

A B E R

in diesem Augenblick ist er schon an Ort und Stelle (Nach dem Klick auf "Fertig" ist er wieder weg ; Auch das rznterziehen dann "Fertig" und und wieder einfügen ändert da nichts.)

Wenn das Firefox-Fenster kleiner als eine bestimmte Grösse ( ca. 80% meiner Bildschirmbreite ) ist, so erscheint der Button.
    Wenn ich es grösse ziehe ode es den Bildschirm voll ausfüllt ist der Butten weg !!!

• joago
    • 7. Oktober 2013 um 10:59

Ich habe mehrere Firefox-Fenster
    Plötzlich fehlt in ALLEN Fenstern der Button für den Inhalt (Dreieck mit Spüitze nach unten rechts neben den TABs)
    Ausserdem fehlt in einigen Fenstern der Buttun für die Gruppierung.
    In meinem Hauptfenster ist nach dem Neustart nur die zuletzt sichbare Gruppe erreichbar (ca. 20Stück).
    Bei Rechsklick auf einen Tab kommt bei Verschieben in Gruppe nur noch "Neue Gruppe" d.h. ALLE Gruppen sind weg !
    Wenn ich das Fenster mit den ca. 20 Tabs schliessen will kommt die Warnung: "Sie sind dabei 203 Tabs zu schliessen ...."

Wie komme ich an meine Gruppen und Tabs ?
    Wo ist der Inhaltsbutton ?

Joachim

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon