1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Statler_Rgbg

Beiträge von Statler_Rgbg

• ALLE gespeicherten Zugangsdaten löschen

• Statler_Rgbg
    • 4. September 2020 um 16:08

Kann sein, ich ich glaub es liegt aber eher an der backup.logins.json. Das Löschen der login.json hat nie geklappt, die Daten waren immer wieder sofort da (siehe backup.logins.json), erst das öffnen, leeren und so speichern der logins.json führte zum Erfolg.

Falls mal jemand das gleiche Problem hat: ggf. in anderen, mit dem Konto verknüpften Browsern die Daten löschen, sonst kommen sie wieder auf den Rechner an dem man die Löschung durchführt!

• Statler_Rgbg
    • 3. September 2020 um 12:10

Ich hab inzw. eine Lösung, wenn auch keine sehr komfortable: Im Profilordner die logins.json öffnen, Inhalte löschen und speichern.

Klappt aber eigentlich nie beim ersten Anlauf, muss man ein paar Mal wiederholen und sich ggf. auch wieder im Sync anmelden.

• Statler_Rgbg
    • 2. September 2020 um 22:54

Hallo, ich habe mehr als 2.000 gespeicherte Zugangsdaten (in Lockwise) zu diversen Webseiten. Um Ordnung zu schaffen, möchte ich diese alle auf einmal löschen, wofür ich aber keine Lösung finde wie das geht.

Daher: Wie mache ich das? Ich möchte ungern mein Lockwise Konto löschen und ein neues aufmachen.

• Lesezeichen Sidebar dauerhaft einschalten

• Statler_Rgbg
    • 28. Januar 2014 um 10:25

Danke - letzteres ist ideal! Juhu ;)

• Lesezeichen Sidebar dauerhaft einschalten

• Statler_Rgbg
    • 27. Januar 2014 um 20:29

Hallo Leute, ich schalte regelmäig durch eine versehentliche Tastenkombination meine Lesezeichen Sidebar aus. Gibt es in der about_config eine Möglichkeit diese dauerhaft oder nur über das Menü auszuschalten? Verwende OS X und FF 24 (wird aber gleich upgedatet) ...

• Mac / OS X: Automatisches Update klappt nicht

• Statler_Rgbg
    • 7. Oktober 2013 um 10:59

Ne, hilft mir leider nichts - trifft nichts davon zu ...

• Zoom deaktivieren?

• Statler_Rgbg
    • 1. Oktober 2013 um 10:17

Danke!!

• Zoom deaktivieren?

• Statler_Rgbg
    • 1. Oktober 2013 um 09:57

Am Mac kann man ja mit der CMD Taste und einer Touch-Geste größer und kleiner zoomen. Das schaffe ich regelmäßig und ungewollt. Kann man das mit einem Trick ausschalten? Finde weder bei Google noch hier etwas ... da gibts doch ein Menü wo man auf eigene Gefahr Änderungen vornehmen kann die sehr individuell sind ...

• Mac / OS X: Automatisches Update klappt nicht

• Statler_Rgbg
    • 1. Oktober 2013 um 09:50

Hallo Leute, schon seit vielen Versionen (ich denke mal seit einem Jahr oder so) funktionieren bei mir die automatischen Updates nicht mehr. Ich muss immer (am Mac) Firefox / Über Firefox anklicken damit das manuelle geladen und installiert wird. Hab auch schon mal automatische Updates aus und wieder eingeschaltet - keine Besserung. AKtuell hab ich heute auf 24 upgedatet ...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon