1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. surffan

Beiträge von surffan

• Nach Update ist beim Vollbild links, rechts und unten ein schmaler Rand!

• surffan
    • 11. Mai 2023 um 09:52

Hallo Sören,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen. Leider bin ich kein Profi, verstehe aber Deine Gedanken. Man kann nicht an etwas festhalten, wo es keine Sicherheiten mehr gibt. Mein Englisch ist auch nicht besonders, sonst würde ich mozregression mal ausprobieren. Ein Umrüsten auf ein anderes Betriebssystem ist mit meinem HP Laptop leider nicht möglich! So muss ich mich wohl oder übel nach etwas Neuem umsehen.

Viele Grüße.........

• surffan
    • 11. Mai 2023 um 08:17

Guten Morgen,

habt vielen Dank für Eure Informationen. Ich sehe, dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Ich weiß auch, dass es keinen Support für Windows 8.1 mehr gibt. Leider versucht man auf jede Art und Weise die Nutzer zu verdrängen, so z. B. auf Spotify! So kann es schon sein, dass das die Ursache ist. Es wäre nicht schlecht, wenn auch einmal darauf hingewiesen wird. Filme und Videos laufen auf Firefox am Besten!!

Mit freundlichen Grüßen :)

• surffan
    • 10. Mai 2023 um 20:21

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, ich hoffe, dass der Link klappt!

• surffan
    • 10. Mai 2023 um 20:04

Hallo zusammen,

vielen Dank......den Fehlermodus habe ich schon gemacht, keine Änderung! Bei normalen Seiten ist es nicht, nur bei Filmen!!

• surffan
    • 10. Mai 2023 um 19:07

Hallo,

seit dem heutigen Update auf Firefox 113.0 habe ich beim Vollbild links, rechts und unten einen schmalen Rand. Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank....

Mit freundlichen Grüßen

• Lesezeichen Firefox

• surffan
    • 1. Februar 2021 um 16:37

Ja, mache ich......danke Andreas!

Mit freundlichem Gruß

Detlef alias surffan

• Lesezeichen Firefox

• surffan
    • 1. Februar 2021 um 16:25

Habe nun mal die Hardwarebeschleunigung und die Erweiterungen deaktiviert und es funktioniert wieder.

• Lesezeichen Firefox

• surffan
    • 1. Februar 2021 um 16:11

Hallo Andreas,

danke für Deine Antwort. Im abgesicherten Modus scheint es zu funktionieren!

Mit freundlichen Grüßen

surffan

• Lesezeichen Firefox

• surffan
    • 1. Februar 2021 um 14:20

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Lesezeichen. Einige Lesezeichen funktionieren erst nach mehrmaligem Anklicken. Im privaten Modus funktioniert alles ohne Probleme. Was könnte die Ursache sein? Vielen Dank.....

Mit freundlichen Grüßen

surffan

• Schwierigkeiten mit Firefox Quantum!

• surffan
    • 15. November 2017 um 15:21

Ich habe zur Zeit kein Addon installiert, es funktioniert nicht!

• surffan
    • 15. November 2017 um 14:40

Vielen Dank,
    der Grafiktreiber ist auf dem neuesten Stand, wie gesagt, alle anderen Browser gehen einwandfrei. Habe mal den abgesicherten Modus probiert, da funktioniert es!

• surffan
    • 15. November 2017 um 07:17

Hallo,
    ich habe seit gestern die Quantum Version des Firefox Browsers. Heute habe ich eine Fehlermeldung bekommen, dass der Anzeigetreiber nicht mehr funktioniert, er wurde aber wieder hergestellt. Leider funktioniert er nicht. Videos werden nicht korrekt angezeigt. Ich habe versucht eine ältere Version zu installieren, aber das neueste update kommt automatisch. Google Chrome und der Internet Explorer funktionieren einwandfrei. Kann mir jemand einen Rat geben.........vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

• Firefoxseiten werden zum Teil nicht richtig dargestellt!

• surffan
    • 1. November 2017 um 10:15

Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem....manchmal wird die Startseite nicht richtig geladen und Seiten werden nicht richtig dargestellt, ich muss dann neu laden. Ich habe die Version 56.0.2! Vielleicht hat jemand einen Tip......vielen Dank!

• Musikportal lädt nur sehr langsam !!

• surffan
    • 5. Februar 2017 um 10:35

Hallo,
    vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Leider klappt es nach, wie vor nicht. Ich habe den Firefox mit den deaktivierten Addons neu gestartet......nichts !! Und nun benutze ich einen andreren Browser. Aber bei blip.fm gibt es auch viele Probleme. Und ja, ich habe den Firefox 51.0.1. (64 bit).
    Mit freundlichen Grüßen

• Musikportal lädt nur sehr langsam !!

• surffan
    • 24. Januar 2017 um 14:59

Hallo, zusammen......
    ich habe mal eine Frage, warum werden bestimmte Seiten nur sehr langsam geladen ?? Ich habe die neueste Version von Firefox 51.1.0 ......in meinem Fall betrifft es das Musikportal blip.fm. Auf Google Chrome geht es problemlos, aber bei Browsern, die irgendwie auf Firefoxbasis arbeiten, lädt das Portal genau so langsam.
    Vielen Dank und freundliche Grüße

• fehlerhafte Darstellung von Seiten

• surffan
    • 29. Oktober 2016 um 09:35

Hallo, kann ich so nicht sagen, nach langem Probieren hat sich nun doch herausgestellt, dass es am Musikportal selber liegt. Ich hatte die Vermutung, dass es die Erweiterung "Umschalten auf Vollbildmodus" ist, aber es hat sich nicht bestätigt.

• surffan
    • 28. Oktober 2016 um 14:07

Nach einigen Versuchen und die Überprüfung der Add-ons funktioniert es wieder. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe !!!
    Mit freundlichen Grüßen
    D. Körner

• surffan
    • 28. Oktober 2016 um 13:38

....habe es probiert, da funktioniert es........

• surffan
    • 28. Oktober 2016 um 12:29

Vielen Dank für die schnelle Antwort, sorry für den Schreibfehler des Browsers......es handelt sich um das Musikportal blip.fm.....rechts neben dem Song ist ein Kästchen, wo man sogenannte props geben kann, sich eine eigene Favoritenliste anlegen kann und auch den Titel wieder löschen kann, dieses Kästchen läßt sich nicht mehr öffnen. Ich werde sehen, ob es doch an diesem Portal liegt, wie gesagt auf Google Chrom geht es ohne Probleme. Vielen Dank !!

• surffan
    • 28. Oktober 2016 um 11:00

Hallo,
    ich habe ein Problem, ich nutze ein Musikportal......seit kurzem wird diese Seite nicht korrekt dargestellt. Auf anderen Brausern funktioniert es. Was könnte die Ursache dafür sein ?? Danke
    Viele Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon