1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. surffan

Beiträge von surffan

• Nach Update ist beim Vollbild links, rechts und unten ein schmaler Rand!

• surffan
    • 11. Mai 2023 um 09:52

Hallo Sören,

ich danke Dir für Deine ausführlichen Informationen. Leider bin ich kein Profi, verstehe aber Deine Gedanken. Man kann nicht an etwas festhalten, wo es keine Sicherheiten mehr gibt. Mein Englisch ist auch nicht besonders, sonst würde ich mozregression mal ausprobieren. Ein Umrüsten auf ein anderes Betriebssystem ist mit meinem HP Laptop leider nicht möglich! So muss ich mich wohl oder übel nach etwas Neuem umsehen.

Viele Grüße.........

• surffan
    • 11. Mai 2023 um 08:17

Guten Morgen,

habt vielen Dank für Eure Informationen. Ich sehe, dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Ich weiß auch, dass es keinen Support für Windows 8.1 mehr gibt. Leider versucht man auf jede Art und Weise die Nutzer zu verdrängen, so z. B. auf Spotify! So kann es schon sein, dass das die Ursache ist. Es wäre nicht schlecht, wenn auch einmal darauf hingewiesen wird. Filme und Videos laufen auf Firefox am Besten!!

Mit freundlichen Grüßen :)

• surffan
    • 10. Mai 2023 um 20:21

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke, ich hoffe, dass der Link klappt!

• surffan
    • 10. Mai 2023 um 20:04

Hallo zusammen,

vielen Dank......den Fehlermodus habe ich schon gemacht, keine Änderung! Bei normalen Seiten ist es nicht, nur bei Filmen!!

• surffan
    • 10. Mai 2023 um 19:07

Hallo,