1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Othello

Beiträge von Othello

• Adressleiste

• Othello
    • 26. Oktober 2006 um 15:59

Okay, es hängt mit einem der aufgeführten Extensions zusammen... habe eben mal alle deaktiviert, da funktioniert es. jetzt muss ich nur mal rausfinden welche es ist

Edit: Es ist Tabbrowser Preferences. Habe Version 1.3.1.1, aber die spielt bei mir scheinbar ein wenig verrückt. Dadurch wird auch ein roter Schriftzug im Einstellungsmenü angezeigt. Sehr seltsam...

• Adressleiste

• Othello
    • 26. Oktober 2006 um 15:45

Nein, Tab Mix plus habe ich nicht installiert... Braucht ihr ne List meiner installierten Extensions?

- AdBlock
    - Forecastfox
    - Customize Google
    - Flash Got
    - Image Zoom
    - Video Downloader
    - Tabbrowser Preferences
    - DE Wörterbuch
    - DOM Inspector

• Adressleiste

• Othello
    • 26. Oktober 2006 um 15:36

Genau, bei mir lädt er die Seite eben nicht sofort! Das ist ein wenig nervig...

• Adressleiste

• Othello
    • 26. Oktober 2006 um 15:28

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Adressleiste. Bei FF 1.5x war es immer so, das man einen link aus der Liste mit den bisher besuchten Seiten auswählen konnte und dieser dann gleich geladen wurde (ich hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt). Nun ist es bei FF 2.0 so, dass man die Seite immer nochmal bestätigen muss, indem man auf den grünen Pfeil drückt. Kann man das wieder irgendwie auf 1.5x Standard bringen?

Gruß

• iCandy Jr. Icon Pack richtig installieren

• Othello
    • 30. November 2004 um 22:57

Kann mir da keiner helfen? Schließlich haben andere das ja auch installiert bekommen...

• iCandy Jr. Icon Pack richtig installieren

• Othello
    • 30. November 2004 um 13:26

Hallo,

ich habe mir das iCandy Jr. Icon Pack installiert, um die schicken Icons statt der normalen zu haben. Dummerweise werden diese nicht angezeigt. Ich habe jedoch auch nichts gefunden, wo ich sie einstellen kann etc. Ich nutze auch nur das Standart-Theme. Wie komme ich nun zu den gewünschten Icons?

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon