1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tolima

Beiträge von Tolima

• Mit Firefox werden weniger Beiträge in Facebook angezeigt als mit IE11 bzw. Edge

• Tolima
    • 15. April 2017 um 22:08

Danke Fox2Fox für deine schnelle Antwort und ja, es läuft mit der portablen Version besser. Es werden entschieden mehr Beiträge angezeigt als vorher. Auch das Scrollen funktioniert um Welten besser. Vorher war es fast nicht zum aushalten aber jetzt kann ich einwandfrei die Seite nach unten scrollen.

Aber was soll ich jetzt verändern?

Laptop mit Win7 - nur 1 FF Profil und 3 Erweiterungen... Disconnect, uBlock Origin und Yahoo Mail Hide Ad Panel.
    Vorgestern Browser deinstalliert und anschliessend wieder neu installiert.
    Als AV läuft Microsoft Security Essentials

Tablet mit Win10 - nur 1 FF Profil und 2 Erweiterungen... Disconnect und uBlock Origin
    Als AV läuft Windows Defender

• Mit Firefox werden weniger Beiträge in Facebook angezeigt als mit IE11 bzw. Edge

• Tolima
    • 15. April 2017 um 18:04

Könnte mich bitte jemand aufklären warum ich mit Internet Explorer 11 bzw. Edge mehr Beiträge in meinem Facebook Account angezeigt bekomme als mit Firefox 52.0.2 (32Bit)?
    Egal was ich benutze, mein Laptop mit Windows7 (32bit) oder mein Tablet mit Windows10 (32bit), unter Firefox werden definitiv weniger Beiträge angezeigt als mit den beiden Microsoft Browsern.

• Firefox 24.0 - System friert ein

• Tolima
    • 17. September 2013 um 18:41
    Zitat von Boersenfeger

... zwischenzeitlich noch das UpDate auf Firefox 24.0 machen...

Danke für den Hinweis, ich habe es gerade gemacht.
    Leider ist es so, dass auch im normalen wie auch im abgesicherten Modus der Browser kurzzeitig (ca. 30-40 sec.) einfriert. Ich kann nix machen, nix reagiert.
    Danach geht alles seinen gewohnten Gang, auch wenn ich die erwähnte Seite wieder aufrufe passiert nichts aussergewöhnliches. Erst wenn ich das Laptop wieder neu starte geht das Theater von vorne los. Ich kann mehrere Tabs mit verschiedenen Webseiten öffnen, jedoch wenn ich die o.e. Seite öffne friert der Fox ein und der Lüfter geht auf Hochtouren.
    Bei meiner Frau ihrem Laptop (baugleich) mit der selben technischen Ausstattung und einigen Add-ons, aber OS WindowsXP passiert der Fehler nicht.
    Ich hoffe ich habe die Fehlerbeschreibung noch einmal verständlich darlegen können.

• Tolima
    • 16. September 2013 um 23:02

OK, danke für den neuen Thread. Ich dachte gerade andersherum weil ja schon mehrere über dieses Problem geschrieben haben.
    Ich werde das Ganze mal im abgesicherten Modus probieren und melde mich dann wieder.

• Tolima
    • 16. September 2013 um 21:59

Ich habe ebenfalls das Problem das der Firefox 24.0 bei mir einfriert wenn ich folgende Seite in einem weiteren Tab öffne... http://www.mercadolibre.com.co/. Dies passiert aber nur wenn ich diese Seite das erste Mal in einem neuen Tab aufrufe nachdem das Laptop hochgefahren ist. Schliesse ich diesen Tab und rufe diese Webseite etwas später wieder auf dann geht alles seinen gewohnten Gang und Firefox friert nicht ein.

Ich nutze...
    MS Windows7 Ultimate SP1 32-bit neu installiert
    1.5 GB RAM
    1.70 GHz IntelPentium M
    Standard-VGA-Grafikkarte VIA/S3G Unichrome Pro Integrated
    Add-on nur den Adblock Edge 2.0.5
    Hardwarebeschleuniger ist aufgrund der Grafikkarte von vornherein ausgeschaltet.

Wäre super wenn jemand Tipps hätte wie ich das leidige Problem beheben könnte.
    Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon