Versuch macht kluch, melde mich dann später nochmal!
Beiträge von GSStobbi
-
-
Feedback, heute morgen das Laptop wieder hochgefahren, die Lösung scheint es nicht gewesen zu sein,
gleiches Bild wie vorgestern! :cry:Das Problem ist also nicht gelöst!
Nach mehreren Versuchen, die angeblich kritischen bzw. nicht signierten Add Ons nicht zu aktivieren,
scheint jetzt Ruhe zu sein.Nur der Mailcheck von WEB.de ist in der Zwischenzeit etwas das ich nicht mehr missen möchte,
aber geht nicht ebenso das Add On von AVM mit Schnellzugriff auf meine Fritzbox.
Andere sind nicht so wichtig, obgleich sehr hilfreich.
Als da wäre das Logitech Add On Set point oder der Garmin Communicator für die Updates meiner beiden Navis. -
Ganz ehrlich aber ich finde die Seite mit der Beschreibung nicht mehr.
Aber ich habe in der Befehlszeile des Browser den Befehl about:config eingegeben und dann
den Einstellungsnahmen xpinstall.signatures.requires auf false gesetzt.
Natürlich auf eigenen Verantwortung!
Anschließend den Rechner komplett neu gestartet und alles hat funktioniert wie gewohnt. -
-
..... muss ich auf meinem Laptop meine Add Ons neu starten bzw. aktivieren.
Das ging von jetzt auf gleich los ohne das ich irgend etwas am System geändert habe.
Das ganze nervt eigentlich nur noch. :grr:So sieht z.B. eine der Meldungen aus:
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/GSStobbi/Diverse/Unbenannt212.JPG]
Genauso sehen auch die Meldungen der anderen Add Ons aus und über die Suche bzw. die Hilfeseiten kommen ich auch nicht weiter.
Betriebssystem Win 8.1 64bit, Firefox 42,0
und Avira Antivirus ProAls wenn jemand eine Idee hat würde mich über Hilfe und Tipps sehr freuen.
Danke
Gruß
Stobbi