1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. robby_HH

Beiträge von robby_HH

• Firefox Startseite

• robby_HH
    • 9. September 2013 um 13:36

:-???:-??? Wahrscheinlich hat bei der Installation vorher etwas gehakt oder ich habe irgendein "Häkchen" aktiviert was ich gar nicht wollte...

• Firefox Startseite

• robby_HH
    • 9. September 2013 um 13:33

:lol: Ich habe jetzt Firefox neu installiert und jetzt gibt es oben im "Suchfeld" noch GOOGLE neben Wikipedia zur Auswahl - das habe ich eingestellt und damit kann ich leben...!

• Firefox Startseite

• robby_HH
    • 9. September 2013 um 13:24

Die "Auswahl" oben rechts wird nicht angezeigt - bei den anderen Versionen war das immer so - und so "neutral" möchte ich die Startseite haben...

• Firefox Startseite

• robby_HH
    • 9. September 2013 um 13:05

Oben ganz rechts steht im kleinen Suchfeld "Wikipedia (de)" und das lässt sich nicht ändern.

In der Mitte der Startseite ist ein verhältnismäßig großes Firefox-Logo, darunter ist eine Eingabezeile mit einem "Suche"-Button daneben. In der Zeile steht ebenfalls Wikipedia(de) - und alles, was ich eingebe, landet bei Wikipedia -
    ich habe ja nicht immer die vollständige Adresse!

• Firefox Startseite

• robby_HH
    • 9. September 2013 um 12:35

Hallo!
    Beim Start von Firefox wird bei mir - seit ich die neueste Version habe - immer WIKIPEDIA.de in der "Suchzeile" angegeben und jede Adresseneingabe in der Adresszeile oben, landet automatisch bei WIKIPEDIA. Es gelingt mir nicht, eine "normale" Website zu finden.
    Wie kann ich das ändern? So kann ich Firefox nicht gebrauchen!!!

Kann mir jemand helfen - wie bekomme ich eine "neutrale" Firefox-Startseite?

Gruß!!

Robby, Hamburg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon