1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hardyundsiggi

Beiträge von hardyundsiggi

• Fehler beim Link (nur innerhalb eay

• hardyundsiggi
    • 5. Oktober 2013 um 21:59

Hallo Hermes, erstmal danke. Wie finde ich das Konstrukt?
    Gruß Siegfried

• Fehler beim Link (nur innerhalb eay

• hardyundsiggi
    • 5. Oktober 2013 um 18:32

Hallo,
    ich bekomme, wenn ich bei ebay wechseln möchte von der Übersicht aller Listen zu meinen gekauften Artikel mit neuem Tab folgenden Fehler:

Not Found

The requested URL /ws/eBayISAPI.dll was not found on this server.
    Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch Server at my.ebay.de Port 81

Ich hatte die neueste Version von openoffice geladen und installiert. Nachdem danach der Fehler fast immer auftrat, habe ich den PC neu gestartet. Dann wars eine Weile ok und jetzt tritt der Fehler wieder auf - bis jetzt nur bei ebay. Wenn ich die Seite direkt anklicke und nicht mit neuem Tab funktionierts - habe ich gerade nochmal geprüft. Kann mir da jemand bitte helfen, ich habe keine Ahnung , wo ich suchen könnte und von der Fehlermeldung sowieso nicht.
    Gruß Siegfried

• Zertifikate in Firefox

• hardyundsiggi
    • 13. September 2013 um 19:34

Hallo Fox2Fox,
    mit Schlüssel, Da ich mit solchen Geschehnissen eigentlich nicht vertraut bin, dachte ich auch es ist mit neuem Schloss getan. Bis ich dann merkte, dass der über die Garage oder Terassentüre auch rein kam. Bei der Terassentüre habe ich eine zusätzliche Eisentüre um die normale Türe offen zu lassen. Irgendwann kam ich dann drauf. Für die Beweise habe ich jetzt eine Überwachungsanlage. Das Problem ist, dass er schon Gegenstände im Gesamtwert von 2.000€ zerstört oder geklaut hat. Deshalb brauche ich auch Beweise. Der kommt, wenn ich einkaufen bin, aber auch nachts, wenn ich schlafe. Nachts und da hatte ich manchmal den PC nicht runtergefahren.
    Und so gehts halt weiter
    Gruß Siegfried

• Zertifikate in Firefox

• hardyundsiggi
    • 13. September 2013 um 08:38

Hallo,
    das mit dem Feind (fremder Zugriff) stimmt sehr wahrscheinlich. Bei mir kommt regelmäßig jemand unerlaubt ins Haus. Die Polizei kann jedoch erst was machen, wenn Beweise vorliegen. Es gibt einen Verdacht, aber den können Sie nur vorladen und dann streitet der ja alles ab. Hatte mir schon 2 Alarmanlagen zerstört. Bin im Moment dabei eine verdrahtete Anlage (Abus) zu installieren und Kameraüberwachung. Alles in allem übertrieben, aber es hilft ja nichts. Seit 4 Tagen bin ich dabei alle Passwörter zu ändern (einschließlich Router) und diese getrennt aufzubewahren Zettel noch - muss micht erst noch in truecrypt einarbeiten. So und jetzt wieder zum Thema: Ich habe das AddOn SSL-Proxy installiert, aber in Einstellungen steht nichts. Kann mir da vielleicht jemand bitte helfen? Beim "Hersteller" steht nicht viel darüber. In einem Kommentar dort steht, dass es nicht mehr gewartet wird?
    Gruß Siegfried

• Zertifikate in Firefox

• hardyundsiggi
    • 11. September 2013 um 15:04

Hallo, habe gerade gesehen, dass die Erweiterung SSL Proxy 0.3 installiert ist ohne irgend eine Eintragung. Von Hand habe ich dieses AddOn nicht integriert.
    Siegfried

• Zertifikate in Firefox

• hardyundsiggi
    • 11. September 2013 um 14:45

Hallo,
    entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe jetzt zurückgesetzt und die neueste Firefox 23.0.1. Das Problem besteht weiterhin, habe jedoch eine genauere Beschreibung: Im aktuellen Firefox steht unten rechts "SSL Proxy Disabled" Bei der Fehlersuche über google wird beschrieben, dass in Einstellungen -> erweitert -> Zertifikate überprüft werden soll, ob die Protokolle SSL3.0 und TLS1 angekreuzt sind. Die 2 Protokolle werden jedoch gar nicht angezeigt, sondern nur: wenn eine Website nach dem persönlichen Sicherheitszertifikat verlangt: jedesmal fragen. Zuletzt hatte ich PostGreSQL installiert - hier werden bei einigen Installationen Ports festgelegt. Beim System zurücksetzen, bleibt die Installation erhalten. Kann der Fehler evtl mit der Installation zusammenhängen?
    Bei der Anmeldung zu t-online erhalte ich die Meldung falsches Passwort. Wenn ich dann zur Funktion für ein neues Passwort springen möchte, geht das in Firefox nicht (!) aber beim IE(!) Beim Firefox geht da gar nichts.
    Ich hoffe, das Problem wird mit der Beschreibung besser eingegrenzt

• Zertifikate in Firefox

• hardyundsiggi
    • 7. September 2013 um 17:56

Hallo,
    ich habe mir wahrscheinlich Zertifikate in Firefox-Erweitert gelöscht. Nun suche ich seit 1 Stunde über Googlesuche zu finden,wie ich die Zertifikate wiederherstellen kann.mit dem gefundenen komme ich jedoch nicht zurecht.Ich habe u.a. gelesen, dass man nach cert8 suchen soll, finde die Datei jedoch nicht.
    Kann ich diese eventuell wiederherstellen, wenn ich den PC über wiederherstelle auf ein früheres Datum? oder kann ich die aus dem Explorer kopieren.
    (Gemerkt habe ich, dass ich in 2 Anwendungen bei passwort vergessen anklicken nichts weitergeht.)
    Hoffe auf Hilfe Gruß Siegfried

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon