1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. M4rkus

Beiträge von M4rkus

• Selber zentrieren

• M4rkus
    • 23. August 2013 um 19:09

Es klappt! Danke :D

• Selber zentrieren

• M4rkus
    • 23. August 2013 um 14:45

http://www.abendblatt.de/

Die haben dort ein linksbündiges Layout. Wie bekomm ich das in die Mitte meines Bildschirms? Was wirklich toll wäre: Firefox sollte am besten die Webseite auf meinen Wunsch hin so darstellen, als hätte der Webdesigner ein <center> Tag um die ganze Seite gemacht, damit ich nicht das Firefox-Fenster so weit nach rechts verschieben muss, bis ich so eine seltsame Webeite bequem lesen kann. Wenn soetwas nicht geht, werde ich weiterhin immer wieder mal auf die linke Seite meines 24" TFT schauen müssen. Das wiederum kommt daher, dass Webseiten eben unterschiedlich breit sein können, also will ich beim Surfen keine unnötigen Grezen setzen und maximiere das Fenster von Firefox. Ich bin sicher nicht der einzige mit diesem Problem? Wieso sind manche Layouts heutzutage immer noch linksbündig?

• Selber zentrieren

• M4rkus
    • 22. August 2013 um 17:33

Hi, wenn ich vereinzelt auf so eine Webseite komme, die nich zentriert ist, kann ich das selber tun? :-??? Diese Webseiten stehen dann meisten ganz weit links, weil ich gern mit maximiertem Browserfenster surfe.

Info Road-Runner: nach Anpassungen verschoben, da das Thema nichts mit Barrierefreiheit zu tun hat.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon