1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Elleafar

Beiträge von Elleafar

• FF 57 Einstellungen "Neuer Tab"

• Elleafar
    • 16. November 2017 um 12:37

:oops: Hatte vor 4 Jahren schon einmal das Neuer-Tab-Problem. Da hat mir zitronella geholfen.

Wenn man möchte, das sich der neue Tab immer nach dem letzten Tab öffnet:

Zitat

Die Einstellung funktioniert auch ohne Erweiterung mit dem Eintrag browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent auf false in about:config

Funktioniert auch jetzt noch. Problem gelöst 8)

Dieser Eintrag wurde wohl beim Update von FF 57 wieder auf true gesetzt. Bei vorhergehenden Updates blieb er wohl auf false erhalten.

• Elleafar
    • 16. November 2017 um 12:19

Da habe ich mich doch zu allgemein ausgedrückt. Tatsächlich meine ich "Link in neuem Tab öffnen" aus dem aktiven Tab. Da wird der neue Tab direkt rechts neben dem aktiven Tab geöffnet.

Das war wohl schon immer Standard bei FF. Ich meine aber mit Tab Mix Plus ließ sich einstellen, das der neue Tab immer nach dem letzten Tab geöffnet wurde. Hätte ja sein können das es jetzt im neuen FF 57 direkt einstellen lässt. :oops:

Habe leider noch keine Alternative zu Tab Mix Plus gefunden. Gibt es denn eine, oder heißt es einfach warten?

• Elleafar
    • 16. November 2017 um 11:58

Da Tab Mix Plus nicht mehr funktioniert, kann ich im FF 57 einstellen an welcher Stelle der neue Tab geöffnet wird?

Standard scheint rechts neben dem aktiven Tab zu sein. Ich hätte gern, das der neue Tab nach dem letzten Tab geöffnet wird. Kann man das irgendwo einstellen?

Oder gibt es ein Add-On für FF 57 mit dem sich dies einstellen lässt?

• FF 57 Download-Pfeil fehlt

• Elleafar
    • 16. November 2017 um 11:41

:klasse: Danke EffPeh, habs gefunden und "Ausblenden" deaktiviert :klasse:

... und habe ihn wieder an seiner alten bekannten Stelle plaziert :lol:

• Elleafar
    • 16. November 2017 um 11:29

Auch im Anpassen-Fenster ist der Pfeil nicht vorhanden
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/iix6-t-3e14.jpg]

• Elleafar
    • 16. November 2017 um 11:16

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/iix6-s-f270.jpg]

Seit Version FF 57 fehlt bei mir der Download-Pfeil um direkt auf meine Downloads zugreifen zu können. Unter "Anpassen" kann ich den Download-Pfeil auch nicht wieder hinzufügen.

Wo finde ich beim FF 57 den direkten Zugriff auf bein Downloads bzw wo kann ich einstellen das der Download-Pfeil wieder angezeigt wird?

• Neuer Tab immer nach dem letzten Tab ???

• Elleafar
    • 21. August 2013 um 20:23

Super !! Danke !! Funktioniert !!

hatte irgendwo im Hinterkopf das es was "einfaches" war. Hatte aber eher an ein Häkchen bei den Einstellungen gedacht.

Danke für die schnelle Hilfe

• Neuer Tab immer nach dem letzten Tab ???

• Elleafar
    • 21. August 2013 um 19:38

Ich möchte erreichen, das sich ein neuer Tab immer hinter dem letzten Tab öffnet.

Zuz Zeit ist es so, das sich der neue Tab rechts neben dem "aktiven" Tab öffnet. Bei Links aus einem "gepinnten" Tab öffnet sich der neue Tab hinter dem letzten "gepinnten" Tab.

Hatte das schon mal hinbekommen, weiß nun aber nicht mehr wie ich das gemacht habe.
    Habe folgende Tab-AddOns im Einsatz:

Tab Mix Plus
    Colorful Tabs

Weiß jemand wo man einstellen kann, wo sich ein neuer Tab öffnet??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon