1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tosa

Beiträge von Tosa

• Add on no showup

• Tosa
    • 21. August 2013 um 23:37

Ok - mach ich, danke. Komm erst morgen dazu. Hatte mir auch überlegt, alle Addons zu deinstallieren und wieder reinst - ich hatte nämlich, um mir meine Favoriten uä zu erhalten, dieselben aus dem alten Firefox rüberkopiert. Könnt sein, das die Probleme daher kommen.

Ist console2 - kam drauf, weil in einem Thread hier die als Hilfe bei Problemlösungen empfohlen wurde - brachte mir aber deswegen nix, weil ich gar nichts damit anzufangen weiss.

LG

• Add on no showup

• Tosa
    • 21. August 2013 um 14:22

Ach ja, als Erweitrungen habe ich nur

Fritzbox
    LastPass
    Noscript
    DownloadHelperAvast
    Console

• Add on no showup

• Tosa
    • 21. August 2013 um 14:19

Hi

Sorry, ich hab avast, das hatte ich schon immer, auch auf dem alten Rechner

Ich hab mal einige Add ons deinstalliert - Autocopie (da hatte ich 2 verschiedene Vers, von der, wie ich sah, keine funzte), dann clear link (oder so ähnlich, habs schon weg geworfen) und siehe da: plötzlich tut alles! LastPass hat seinen Botton oben rechts, DownloadHelper zeigt zwar immer noch nicht sein Icon oben neben der Browsereingabe - Leiste aber ist, genau wie LastPass im Rechtsklickmenu auswählbar und funzt. Noscript ist dort nun auch zu finden, allerdings kommt ken Menu zur Freischaltung oder zum stoppen von Java ua - das ist dumm :(

• Add on no showup

• Tosa
    • 21. August 2013 um 10:03

Hi

Ich bin seit Jahrzehnten Anhänger von Firefox, aber gerad bekomm ich echt nen "Hals"!

Hab seit neuestem ein Windows 7 64 bit PC. So, die entsprechende, neueste FF inst - 23.01

Nun, all die Addons, die ich nutze, LastPass, Noscript, Downloadhelper bekommen keinen Bedien Icon in der obereren Leiste und keinen Eintrag im Kontextmenu rechtsklick Maus

Außerdem scheinen sie nicht zu funzen, kann nix downloaden, LastPass muss ich mich andauernd neu anmelden, selbst wenn ich angemeldet bin, schreibt es mir oft keine Passwörter etc in die Logins

Da es mehrer Addons btr, muß es wohl an Firefox liegen

Weiss jemand Rat?

Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™