1. Was ist unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Downloads eingestellt?
2. Funktioniert es mit einem neuen Profil?
Alexander
1. Was ist unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Downloads eingestellt?
2. Funktioniert es mit einem neuen Profil?
Alexander
Zitat von brilanHallo,
danke für die Antwort. Nur hilft die mir kein bißchen weiter. Ich habe in keinem Beitrag eine Antwort auf mein Problem gefunden. DAs lustige ist, daß es bis vor einer Stunde!!! noch ging. Im IE funktioniert alles einwandfrei. Ich habe so an FF gewöhnt, daß es mir jetzt richtig stinkt, daß die Seitendarstellung nicht mehr geht.
Brilan
Ohne eine genauere Beschreibung Deines Problems wird Dir hier keiner weiterhelfen können. Angabe zum OS, Fx-Version, Erweiterungen könnten auch hilfreich sein.
Alexander
Versuch mal Leo über "find lots of other..." und dort in der Kategorie "language dictionary" zu installieren.
Alexander
Zitat von xeenAlexxander: Das ist nicht albern, das ist lächerlich.
Nö, das ist albern, weil völlig sinnfrei.
Alexander
Zitat von Scott63Edit: Hab mir mal kurz das 'Original', also LinkPreview von erweiterungen.de installiert und angeschaut. Funktioniert aber nur bei Google und die Images kommen zudem von Alexa. Also wieder runtergeschmissen, ist für mich indiskutabel.
LinkPreview funktioniert mit normalen externen Links auf allen Websites. Alexa kann man durch Open Thumbshots ersetzen.
Alexander
Die Adblock-Liste findest Du in der Profil-Datei prefs.js und sie sieht so aus:
Wenn Du in der Adresszeile about:config eingibst und den Eintrag adblock.patterns suchst, kannst du dessen Wert auf den Teil, der oben zwischen den Anführungszeichen steht, ändern. Adblock muss natürlich vorher installiert sein.
Alexander
Zitat von !BRAUCHE INPUT!Warum hab' ich denn da mit der "normalen" Update-Funktion keinen Erfolg gehabt??
Deshalb:
ZitatUPDATING FLASHBLOCK
Do NOT use Firefox's autoupdate mechanism to update the Flashblock extension. You should do a full uninstall first following the instructions on our uninstall page. Then do a fresh install from our installation page.When Firefox 1.1 is released, we plan to reenable the autoupdating of Flashblock. We do not recommend using the autoupdate mechanism for current versions of firefox because bugs in the Extension Manager code can and will leave firefox in an unusable state.
Users that need to use the autoupdate feature in Firefox are recommended to wait until then.
Alexander
Jedenfalls habe ich mit 46 Erweiterungen keine Probleme.
Alexander
Unter Extras :arrow: Einstellungen kann man nur den disk cache einstellen und nicht den memory cache.
Alexander
Da ich Dein Anticrash-Programm nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, ob es an der Cache-Größe liegt. Auf jeden Fall kannst Du aber die Cache-Größe über den about:config-Eintrag browser.cache.memory.capacity steuern.
Alexander
Also mein Fx kann die Spots zeigen. Zwei Ansätze zur Klärung:
1. Ist Adblock installiert? Dann probeweise abschalten.
2. Hast Du die nötigen Plugins? Dazu bitte about:plugins in die Adresszeile eingeben und hier posten, was bezüglich Real vorhanden ist.
Das war firefoxianisch!
Alexander
Ein Update innerhalb der 1.0.x-Versionen ist nach allen Erfahrungen eher unproblematisch. Es kann allenfalls zu Inkompabilitäten mit der einen oder anderen Erweiterung kommen.
Im zweitobersten Thread hier (als "wichtig" markiert) steht die empfohlene Vorgehensweise.
Alexander
Changeloglesen hilft:
ZitatChange log:
- version 0.5:
...
After many requests, the opening new tab feature has been changed: now the tab is not selected anymore and stays in background.
In the future, it will be introduced an option to change this behaviour.
Alexander
Zitat von WollieHabe am 13.07.2005 in dieses Forum einen Beitrag mit dem Titel "Kann PDF-Mail-Anhang nicht öffnen" eingerückt; ich weiss jedoch nicht mehr in welchem Foren-Bereich.
Könnte es sein, dass Du hier warst?
Dann hast Du keinen Beitrag in einer Forumsrubrik geschrieben, sondern dir selbst eine private Nachricht.
Alexander
Ich finde die Erweiterung GrepSidebar ganz praktisch:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=901
Alexander
Und für die Zukunft hilft die Erweiterung Bookmark Backup:
http://www.erweiterungen.de/detail/42
Wie man Erweiterungen installiert, liest Du hier:
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…%20installieren
Alexander
Und bis dahin kann man das Problem verringern, indem man Einträge im Kontextmenu, die man nie benutzt, ausblendet. Das geht mit der Erweiterung Menu Editor:
http://www.erweiterungen.de/detail/37
Alexander