Beiträge von Alexxander
-
-
Die Lesezeichen stehen in der Datei bookmarks.html im Profilordner. Wenn Du Glück hast, existiert eine Datei bookmarks.bak, in der die Lesezeichen noch vorhanden sind.
Ansonsten könnte es zumindest teilweise helfen, die Lesezeichen noch einmal vom IE zu importieren (falls nicht schon zu veraltet).
Für die Zukunft hilft die Erweiterung Bookmark Backup:
http://www.erweiterungen.de/detail/42Alexander
-
Infos zum Cache und Einstellmöglichkeiten:
http://www.firefox-browser.de/wiki/CacheAlexander
-
Da der IE einige Systemdateien mitbringt, die auch Fx braucht, ist es erforderlich, dass mindestens IE 5.5 installiert ist? Welche IE-Version hast Du?
Alexander
-
Tja, bei mir geht's auch. Hast Du Erweiterungen installiert? Welche?
Funktioniert es im Safe-Mode?:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_ModeAlexander
-
Funktioniert es im Safe Mode?:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_ModeAnsonsten versuch es mal mit einem neuen Profil.
Alexander
-
Zitat von Antonio
ich kann frankmuc richtig gut verstehen - weil das gleiche Problem gibt es bei mir auch :roll:
Ist es wirklich dasselbe Problem, dass sich der IE nur bei bestimmten HTML-Links öffnet, sonst aber wie gewünscht Fx?
So ist - zumindest mir - das Problem bisher nur bei Incredimail bekannt.
Alexander -
Dann ist wohl wirklich etwas kaputt. Was mich wundert ist, dass Du anscheinend ein Plugin für rar-Dateien installiert hast. Tippe bitte about:plugins in die Adresszeile ein und suche, welches Plugin das ist. Vielleicht hilft das ja weiter.
Ansonsten die Standardlösungen: Versuch es mal im Safe Mode:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_ModeWenn der Fehler dort nicht auftritt, ist eine Erweiterung schuld. Du solltest dann (wieder im normalen Modus) durch deaktivieren von Erweiterungen versuchen, den Überltäter zu identifizieren.
Liegt es nicht an einer Erweiterung, könnte Dein Profil beschädigt sein. Um das festzustellen, versuche es testweise mit einem neuen Profil:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilman…r_ProfilmanagerAlexander
-
Die Forensuche mit 202 ACCESS_Denied gefüttert, liefert sechs Ergebnisse. Vielleicht ist ja eine Lösung dabei.
Alexander
-
Und beider Nachfrage kannst Du nichts anhaken?:
[Blockierte Grafik: http://img314.imageshack.us/img314/1424/rar2xi.th.jpg] -
Sachen gibt's!
Mit XP Pro kann man eben jeden Benutzer individuell mit unter Umständen sehr weitreichenden Rechten ausstatten (geht unter XP home nicht ohne weiteres). Da kann es schon sein, dass es nicht auffällt, dass man gar kein Admin ist, weil man eben (fast) alles kann.
Alexander
-
Du solltest bei der Nachfrage auswählen können, dass mit einem bestimmten Dateityp immer dieselbe Aktion ausgeführt wird.
Wenn das nicht funktioniert, schau unter about:config (einfach in die Adresszeile eingeben), ob browser.helperApps.alwaysAsk.force auf false steht. Wenn nicht, schalte durch Doppelklick auf false um. Beim nächsten Mal solltest Du auswählen können, dass immer heruntergeladen wird.
Alexander
-
1. Hast Du Erweiterungen installiert? Welche?
2. Funktioniert es im Safe Mode? :arrow: http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…im%20Safe-Modus
3. Was ist die Datei randomnno.s ?Alexander
-
Letzteres
Alexander
-
Beim Update von einer "Vor-1.0-Version" sollte man Folgendes beachten:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=11682Alexander
-
Zitat von mind
Im übrigen geht es hier in dem Post glaube ich doch eher um die Lösung eines Problems!!!CU, mind
Na ja, der Verzicht auf eine Erweiterung, die man als "definitly the most buggiest extension in the whole universe" bezeichnen kann (nein: muss!), wäre ja auch eine Lösung gewesen. Wenn es jetzt mit einer neuen TBE-Version wieder läuft, um so besser
Alexander
-
Mit Fx 1.0.6 unter WinXP gibt es hier auch keine Probleme.
Alexander
-
Dann lies doch mal, was der Autor dieser famosen Erweiterung auf seiner Website veröffentlicht:
http://piro.sakura.ne.jp/xul/tabextensi…efox-developersIch empfehle, auf TabMixPlus umzusteigen:
http://www.erweiterungen.de/detail/240Alexander
-
Zitat von Ossijann
Auch der normale Adblock 0.5-2d-b39-p6_de-DE filtert die Werbung.
Natürlich tut er das. Ich hatte Dich so verstanden, dass es Probleme mit der virtuellen Tastatur gibt.
Die Werbung wird geblockt, weil die Citbank Brazil für diese Bilder .../ads/... verwendet, so etwas wird praktisch von jedem vernünftigen Filter geblockt. Du kannst den zugehörigen Filter natürlich rausschmeißen, dann wird allerdings auf anderen Seiten viel Unerwünschtes angezeigt werden. Es ist auch eher ungewöhnlich, dass eine Firma solche Bezeichnungen für eigene Links verwendet.
Alexander
-
Unter about:config (einfach in die Adresszeile eingeben) gibt es die Einstellungsmöglichkeit security.warn_leaving_secure. Durch Doppelklick zwischen true und false umschalten.
Alexander