Zitat von OrkanEs würde mich sehr wundern wenn nicht auch noch nach dem erscheinen von 1.5 der 1.0er Zweig geflegt wird.
Wieso das denn?
Alexander
Zitat von OrkanEs würde mich sehr wundern wenn nicht auch noch nach dem erscheinen von 1.5 der 1.0er Zweig geflegt wird.
Wieso das denn?
Alexander
Zitat von AngelOfDarkness
Prüf bitte auch, ob die Datei prefs.js im Profil schreibgeschützt ist. Solltest Du eine Datei user.js haben, prüf bitte, ob dort eine Einstellung zu network.protocol-handler.warn-external.ed2k ist (diese würde Deine Einstellungen über about:config bei jedem Neustart überschreiben).
Eventuell hast Du durch Deine bsiherigen Versuche inzwischen mehrere Profile angelegt. Stelle deshalb sicher, dass Du im richtigen Profil nachschaust.
Alexander
Tritt der Fehler auch bei deaktivieter Firewall auf?
Benutzt Du einen Router?
Alexander
Ich nutze die Erweiterung zwar selbst nicht, habe aber in der Forensuche unter anderem dies gefunden:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=13130
Alexander
Da wird sich wohl erst einmal nichts tun:
Zitat1) At some point the Find code got forked so that Firefox and Seamonkey no longer share it. 2) After this, the person who forked the Firefox Find code abandoned it. 3) As a result, the Find code in Firefox is currently not being maintained by anyone. 4) The Seamonkey Find code got fixed to support this in bug 58305.
So if people really want this bug fixed, what's needed is someone willing to:
A) Learn the Firefox Find code (which none of the people who were familiar with the original Seamonkey Find code are so interested in doing, last I checked). B) Port the bug 58305 patch to that code or better yet unfork things so there is only one, maintained copy of the Find code in the tree.
It's unfortunate that the situation has gotten to this state, and it's not clear where to find someone who's eager to clean up the mess that was created...
Alexander
Vielleicht noch zur Erläuterung: ActiveX ist eine MS-Erfindung mit erheblichen Sicherheitsrisiken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Activex
Es wird daher allgemein als Vorteil angesehen, dass Fx ActiveX nicht unterstützt.
Alexander
Zitat von norbertxxxich kann kein download mehr starten.
System hängt sich auf, Taskmanager: keine Rückmeldung
Woran liegt´s ?
Wie stelle ich meine Fragen richtig?
Alexander
Bei Datenschutz kannst Du im IE machen, was Du willst. Da geht es nur um Cookies. Wenn Du den IE nur für das Windows-Update nutzen willst, kannst Du Cookies ohne Bedenken verbieten.
Alexander
In den Internetoptionen hast Du den Reiter "Sicherheit". Dies ist im IE über das so genannte Zonenmodell realisiert. Im oberen Teil wählst Du die Zone Internet und klickst im unteren Teil auf "Stufe anpassen". Dort wählst Du "zrücksetzen zu: hoch". Scrolle zur Sicherheit noch durch die dort angezeigte Liste und verschärfe gegebenenfalls noch Einträge (auf "deaktivieren" bzw. "hohe Sicherheit").
So ist das beim IE 6.0, bei anderen Versionen eventuell geringfügig anders.
Alexander
Wie mans nimmt:
Realistischerweise ist davon auszugehen, dass die PDS (nennt sich jetzt Linkspartei) in den Bundestag einzieht, da sie in den Umfragen deutlich über 5 % liegt. Insofern ist die Stimme nicht verloren. Wenn es zu schwarz/gelb reicht, ist eigentlich alles wurscht. Kommt es zu einer großen Koalition, wäre zu bedenken, dass es sinvoll sein könnte, dass die SPD in dieser Koalition nicht zu schwach ist. Alle anderen Konstellationen sind wohl eher unwahrscheinlich.
Alexander
Soll ein dezenter Hinweis sein, wählen zu gehen. Bleibt bis Sonntag 18:00 Uhr.
![]()
Alexander
Eine gute Alternative ist auch die Erweiterung InfoLister:
http://www.erweiterungen.de/detail/181/90
Alexander
Wir sollten nicht vergessen, dass ein großer Teil der "Lesezeichen weg"-Probleme dieser Art sind:
ZitatAlles anzeigenAlso wie schon gesagt, alle gespeicherten Lesezeichen sind auf einmal weg..
Was passiert is.. ich wollte Firefox öffnen und dann stand da irgendwas von
Benutzer oder so und "Default" (oder wie man das schreibt) .. und dann hab
ich das angeklickt und dann auf OK und dann hat es nicht funktioniert hab ich
so "standart-benutzer" erstellt oder so, ich weiß nicht mehr, war in eile..
Naja und jetzt sind alle leisezeichen weg.. vielleicht kann mir wer helfen, wie i
ich das alles wieder umstellen kann oder so..
(Den Beitrag habe ich mal willkürlich als exemplarisch ausgewählt.)
Ich möchte auch nicht wissen, wie viele User das zweite Profil dann versehentlich im Programm- statt im Profilordner suchen und deswegen versuchen, uns zu überzeugen, sie hätten nur ein Profil.
Was bleibt, ist eine doch sehr kleine Zahl von nicht erklärlichen Lesezeichenverlusten, wobei auch diese nicht in jedem Fall auf eine Fehlfunktion des Fx zurückzuführen sein müssen. Um das näher einzukreisen, ist unsere Form der Ferndiagnose eben nicht geeignet.
Auf keinen Fall kann man wohl davon sprechen, es gäbe "ein ziemliches Problem des Fuchses".
Übrigens scheint mir immer wieder auch der Hinweis angebracht, dass eine regelmäßige Sicherung wichtiger Daten selbstverständlich sein sollte.
Alexander
Kleine Entscheidungshilfe:
http://www.phrasinator.de/
![]()
Alexander
Hast Du denn ein Word-Icon in der Menu-Leiste?
Alexander
Auch der geht bei mir (mir Mirror 3 getestet).
Alexander
Hast Du denn inzwischen mal die Forensuche bemüht? Mit geeigenten Suchwörtern findest Du rund zehn Threads, die sich exakt mit Deinem Problem und verschiedenen Lösungsansätzen beschäftigen.
Alexander
Also bei mir geht der Download.
Akzeptierst Du Cookies? Ist Javascript aktiviert? Beides kannst Du unter Extras :arrow: Einstellungen regeln.
Das sind so spontan die ersten Ideen, die ich habe.
Alexander