1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Alexxander

Beiträge von Alexxander

• Download wird nicht gestartet

• Alexxander
    • 22. Oktober 2005 um 16:34

@LonesomeWolf

Oder es kommt das:

Zitat

Unauthorized download

We're sorry, but this download request cannot be authorized. As an option, you may visit any of the pages below for information about ATI services and products:

1. ati.com home
    Connect to ATI's latest information.
    2. Customer Care
    Access technical support, drivers, and frequently asked questions.

There could be several reasons why you're seeing this page:

* You clicked on a link on a site that is not part of the ATI domain.
    * You're using a download manager. Download managers usually offer to search for alternative download locations. While this is nice for the user, it's bad for the webmaster because a download which originated on another site could theoretically still be downloaded from this site, without anybody knowing.
    Workaround to this restriction: Set up your download manager to send a HTTP referrer, and when you click on a link on the ATI site the download will then be authorized.
    * Your browser did not send a referrer. This normally happens if you right click on a link and select save-as, or if you copy and paste a link into a new browser window and press Enter. It may also be that your browser is set up to not send any referrer. Left clicking on a link works just fine and has been tested in IE, FireFox, Netscape , Opera and Mozilla.
    * Some software firewalls (such as Norton Personal Firewall or ZoneAlarm) remove the referrer from HTTP requests which will block any downloads on any site that does a referrer check. Hence such options should always be turned off. In Norton go to the Privacy Settings and disable browser privacy (which doesn't really protect your privacy anyway as your IP address will always be logged regardless of that setting), in ZoneAlarm go to Privacy -> Cookie Control -> Custom and uncheck "remove private header information".
    * If you use a mozilla based browser (Mozilla, Firefox or Netscape Navigator), referrer sending can also be deactivated (it is activated by default). To change that setting, browse to "about:config", then search for "network.http.sendRefererHeader". If the value is set to 1, referrer sending is enabled, if it is set to 0, it is disabled. To enable it, double click on it, then change the value.

We're sorry for any inconvenience this may cause.

Message for webmasters:
    if you are attempting to link directly to files on our servers your readers will be seeing this page, please link to the pages on ati.com.

Alles anzeigen

Alexander

• phpBB & Firefox: in der Benutzer-Administration Probleme

• Alexxander
    • 22. Oktober 2005 um 16:27

Hilft Dir das?
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=17070

Alexander

• Download wird nicht gestartet

• Alexxander
    • 22. Oktober 2005 um 16:16

Die Seite Unauthorized download kommt unter Umständen als Fehlermeldung von ATI. Falls Du das meinst, erklärt doch die Fehlerseite die möglichen Ursachen:

Entweder Du hast einen Download-Manager eingebunden oder Du sendest keinen Referer. Zu letzterem hier eine Erklärung:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Referer

Du kannst das aber leicht umgehen, indem Du auf den Link rechtsklickst und Ziel speichern unter auswählst.

Falls bei Dir etwas anderes passiert, versuche es im Safe Mode:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode
    oder mit einem neuen Profil:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Alexander

• Problem mit Lesezeichen

• Alexxander
    • 22. Oktober 2005 um 15:39

Unsortiert müsste in Ordnung sein. Vielleicht funkt Sort Bookmarks ja dazwischen. Da ich selbst die Erweiterung nicht einsetze, kann ich dazu aber nichts sagen.

Alexander

• Und noch ein Problem - GEZ versus ALG II (HIV)

• Alexxander
    • 22. Oktober 2005 um 15:36
    Zitat von berend2805

Genau da liegt der Widerspruch: "wenn man mal angebrochene Monate unberücksichtigt lässt". Der unbedarfte Antragsteller könnte nämlich auf die Idee kommen, wenn er z. B. am 2.10. seinen Antrag stellt, würde die Befreiung auch ab 2.10. gültig sein.

OK, kapiert. Mir ging es allerdings vor allem darum, dass der Eingang bei der GEZ maßgeblich ist, man also auf der einen Seite nicht für vergangene Zeiten die Befreiung erhalten kann, auf der anderen Seite die Befreiung aber nicht erst ab Erteilung des Bescheids gilt. Ich hatte mich etwas ungenau ausgedrückt.

Alexander

• Problem mit Lesezeichen

• Alexxander
    • 22. Oktober 2005 um 09:19

Ist im Lesezeichen-Manager unter Ansicht unsortiert gewählt?
    Benutzt Du eine Erweiterung, die Bookmarks sortiert?

Alexander

• Bilder werden auf manchen Websites nicht angezeigt

• Alexxander
    • 22. Oktober 2005 um 09:15

Dann gib doch mal einen Link, wo die Bilder nicht angezeigt werden.

Alexander

• Kein Login bei Hotmail u. Ebay möglich. GMX kein Prob.!

• Alexxander
    • 22. Oktober 2005 um 09:03

Herzlich willkommen im Forum!

Zunächst: Firefox-Einstellungen haben auf keinen Fall Einfluss auf Funktionen des Internet Explorers!

Drei Vorschläge habe ich:

Beide Seiten verlangen, dass Cookies akzeptiert werden. Deshalb würde ich zunächst alle Cookies löschen (Extras / Einstellungen / Datenschutz), die irgendetwas mit hotmail, passport, msn oder ebay zu tun haben. Außerdem muss ein Haken stehen bei Cookies akzeptieren und es darf kein Haken stehen bei nur von urprünglicher Website.

Prüfe, ob unter Extras / Einstellungen / Erweitert / Sicherheit alle drei Optionen angehakt sind.

Da Du das Problem aber sowohl beim Fx als auch beim IE hast, vermute ich eher, dass das Problem bei einer Dritt-Software liegt. Sicherheitssuiten wie z.B. Norton Internet Security bieten auch Möglichkeiten, das Cookie-Verhalten zu steuern. Hier solltest Du also auch prüfen.

Alexander

• Alexxander
    • 22. Oktober 2005 um 02:10
    Zitat von berend2805

Diese Information ist falsch, einfach mal auf der GEZ-Seite gucken, da steht es genau:

"Die Befreiung beginnt mit dem Ersten des Monats, der auf den Monat folgt, in dem der Antrag gestellt wurde und der Vordruck bei der GEZ eingegangen ist. :twisted: Eine rückwirkende Befreiung ist nicht zulässig, auch wenn die Befreiungsvoraussetzungen bereits zu einem früheren Zeitpunkt vorgelegen haben."

Wo ist denn da der Widerspruch (wenn man mal angebrochene Monate unberücksichtigt lässt)?

Alexander

• Alexxander
    • 22. Oktober 2005 um 01:37

Naja, vorher mal anrufen würde ja zumindest nicht schaden. Wichtig ist vielleicht noch die Info, dass die Befreiung ab Eingang des Antrags bei der GEZ gilt.

Verstehe ich den Widerspruchstext dahingehend richtig, dass mit der Anmeldung des Geräts gleichzeitig die Befreiung beantragt wurde? Dann ist wirklich unverständlich, dass die Befreiung nicht bearbeitet wurde.

Alexander

• Firefox verbindet automatisch mit Internet

• Alexxander
    • 22. Oktober 2005 um 00:01
    Zitat von Narnia

Eigentlich ist bei mir alles auf manuell eingestellt, sollte also kein Problem sein...

Oben hattest Du geschrieben, dass Immer Standardverbindung wählen angehakt ist. Ändere das wie von Nelson vorgeschlagen auf keine Verbindungen wählen.

Zitat von Narnia

Es wird beim Verbinden kein Passwort angezeigt. :cry:

Ich meinte das Passwort in den Einstellungen unter Internetoptionen / Verbindungen / Einstellungen. Aon muss Dir doch ein Kennwort mitgeteilt haben, das Du dort eingetragen hast. Da dies dort aber nicht in Klarschrift angezeigt bekommst, vergiss meinen Tipp, falls Du das Kennwort nicht mehr weißt.

Zitat von Narnia

Habe die Bat. Datei geschrieben. Die gibt allerdings kein Lebenszeichen von sich, ich bleib im Internet, wenn Mozilla runterfährt.

Du startest z.B. wie hier von bejot beschrieben die Verbindung und Fx über Doppelklick auf die Bat-Datei:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=69299#69299

Alexander

• Bilder werden auf manchen Websites nicht angezeigt

• Alexxander
    • 21. Oktober 2005 um 23:51

Ich benutze ZoneAlarm selbst nicht und weiß daher nicht, ob es dieses "Feature" bei der Freeware-Version gibt. Suchen müsstest Du unter Privatsphäre oder so ähnlich.

Alexander

• Beim DL nicht nachfragen

• Alexxander
    • 21. Oktober 2005 um 23:29

Passiert es auch, wenn Du zweimal dieselbe Datei herunterlädst?

Alexander

• Chronik wird gelöscht

• Alexxander
    • 21. Oktober 2005 um 23:26

Das ist absolut nicht normal!

Vielleicht spinnt irgendeine Erweiterung, die Daten im Profilordner behandelt. Da Du das Problem unregelmäßig hast, ist es natürlich schwierig, das zu verifizieren.

Läuft vielleicht ein Drittprogramm, das Surfspuren vernichten soll?

Es wurde hier auch shon berichtet, dass ein Fx-Absturz die Ursache war.

Könnte es sein, dass Du nach einem Absturz aufgefordert wurdest, ein neues Profil zu erstellen?

Mit der Erweiterung Bookmark Backup kann man übrigens auch die Chronik sichern.

Alexander

• Windows System Updates

• Alexxander
    • 21. Oktober 2005 um 22:12
    Zitat von hardcore

ich hab mir die Erweiterung für Windows Update heruntergeladen. Der Internet Browser öffnet sich - die Seite wird geladen - Aber nichts passiert???

Hast Du die Erweiterung nur heruntergeladen oder auch installiert?
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiteru…rweiterungen.3F

Im IE muss unter Internetoptionen die Windows-Update-Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt werden.

Alexander

• Firefox verbindet automatisch mit Internet

• Alexxander
    • 21. Oktober 2005 um 22:03

Wenn keine Verbindung ohne Deinen Willen erfolgen soll, bietet es sich an, einfach das Passwort bei der Verbindung zu entfernen. Oder Du schmeißt die dynamischen Lesezeichen raus.

Zur Abfrage, ob bei Beendigung von Fx die Verbindung getrennt werden soll, gibts hier eine Lösung:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=10816

Alexander

• Alexxander
    • 21. Oktober 2005 um 16:41

Na dann ist Dein Antrag dort wohl nicht eingegangen oder die haben einen Bearbeitungsrückstand oder die haben den Antrag verbummelt. Das lässt sich doch alles klären.

Alexander

• Lesezeichen spurlos verschwunden

• Alexxander
    • 21. Oktober 2005 um 16:37

inspired

Du hattest bei mir mit Deinem ersten Posting den Eindruck erweckt, hier würde zumindest die Mehrheit der Forenteilnehmer Fx unkritisch bejubeln und das ist tatsächlich völliger Quatsch. Ich bin hier einigermaßen aktiv und erlebe immer wieder Diskussionen über Unzulänglichkeiten im Programm. Und das Doktorfisch Fx für ein gutes Programm hält und dies in dieser Form in seiner Signatur zum Ausdruck bringt, ist ja wohl auch in Ordnung.

Für Anregungen zu Programmverbesserungen bist hier übrigens falsch. Hier lesen keine Entwickler mit.

Alexander

• Adressleiste & Enter-Taste

• Alexxander
    • 21. Oktober 2005 um 16:25
    Zitat von UliBär

Ich würde mal Session Saver und Single Windows deinstallieren, da Tab Mix Plus die ganzen Fähigkeiten beinhaltet.

TabMix Plus kann aber noch nicht die Session nach einem Absturz wiederherstellen. Mein Tipp wäre daher, die Wiederherstellung in TabMix Plus nicht zu aktivieren. Dann dürfte es auch keine Probleme mit SessionSaver geben.

Alexander

• Fehlermeldung beim abschicken eines Posts

• Alexxander
    • 21. Oktober 2005 um 16:13
    Zitat von Pseiko

Was dadurch entstehende Doppel-/Dreifachposts angeht: Die kann man ja löschen [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_delete.gif]

Nicht, wenn Simon1983 immer so schnell ist :wink:

Ich hatte diesen Fehler allerdings zum ersten und bisher einzigen Mal.

Alexander

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon