Vielleicht könnte Dir auch die Erweiterung Linky gefallen:
http://www.erweiterungen.de/detail/59/90
Alexander
Vielleicht könnte Dir auch die Erweiterung Linky gefallen:
http://www.erweiterungen.de/detail/59/90
Alexander
Zitat von Kori-p oder -ProfileManager etc. funktioniert nicht, ich komme nicht in den profilmanager, es öffnet sich nur firefox mit startseite
Zitat von http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profilFirefox komplett schließen, falls er läuft. (Wichtig!)
Prüfe sicherheitshalber auch im Taskmanager unter Prozesse, dass keine firefox.exe läuft.
Alexander
Zitat von Büssenwaren diese Pfeile Gegenstand einer Erweiterung in FF 1.0.7? Habe noch nie davon gehört, deshalb meine Nachfrage.
Nein, die Pfeile waren bis 1.0.x ein normales Fx-Feature. Aber vielleicht schreibt ja jemand eine Erweiterung, der die Pfeile zurückhaben will.
Alexander
PS: Eher unwahrscheinlich, wenn in einer Folgeversion eine Benachrichtigung sowieso kommt.
Schon mal die Forums-Suche mit Post-Daten gefüttert?
Alexander
Zunächst wäre ein Link zu einer Seite, wo es nicht funktioniert, hilfreich.
Alexander
Tabs in kleinerer Größe als das jeweilige Fenster wie in Opera gibt es meines Wissens in Firefox nicht. Meine Einstellungen (mit TabMix Plus) sind so, dass sich Links, die ein neues fenster öffnen wollen, in einem neuen Tab öffnen. Dieser füllt dann - wie von Dir bemerkt - den ganzen Bildschirm, womit ich leben kann.
Alexander
Hast Du unter Extras / Einstellungen / Inhalt Javascript aktiviert?
Alexander
Soviel ich weiß, gibt es (noch) keine Erweiterung, die das gewünschte bringt.
Alexander
Vielleicht bei Eigenschaften der Windows-Taskleiste ankreuzen, dass die Taskleiste immer im Vordergrund gehalten wird.
Alexander
Zitat von KoriHabs nicht aufs alte installiert, sondern neuen Ordner genommen
Trotzdem bleibt das bisherige Fx-Profil erhalten. Daher: Versuche es mit einem neuen Profil:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
Alexander
ZitatAlso bei mir kommt zu Erweiterungen ein Popup bei diesen Einstellungen!
Das halte ich für erstaunlich:
1. passiert das bei mir nicht.
2. heißt es ausdrücklich Wenn Updates für Firefox gefunden werden
3. schlagen sich diese Einstellungen in about.config-Einträgen app.update... nieder, die gemäß Dokumentation nur für Updates des Browsers zuständig sind: http://kb.mozillazine.org/About:config_Entries#App..2A (und nicht unter extensions.update...)
Ich erhalte ein Popup für Erweiterungen nur, wenn ich im Erweiterungsmanager nach Updates suchen lasse.
Alexander
Und hiermit nimmt die Suchleiste an die jeweils benötigte Größe ein:
http://www.erweiterungen.de/detail/291/90
Alexander
Zitat von FeierfoxWenn man das automatische Einspielen von Updates abwählt und die Option "Nachfragen...." wählt, kommt ein Popup-Fenster mit der Mitt., wofür Updates vorhanden sind. Man kann dann entscheiden, ob man diese installiert oder eben nicht.
Das gilt so nur für Fx selbst und nicht für Erweiterungen. Hier muss man im Erweiterungsmanager nachschauen.
Alexander
Zitat von Murph74Hatte mal Firetune installiert, um den Firefox zu beschleunigen, aber nach der Neuinstallation vom Firefox ohne irgendwelche Tuning-Progs tut's ja immer noch nicht.
Hast Du dabei auch ein neues Profil angelegt? Dies wird nämlich von der De- und Neuinstallation nicht berührt. Falls nicht: Teste es mit einem neuen Profil:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
Alexander
Zitat von SpölleHabe ich denn soviele Erweiterungen, die die Autoren vor Problemen beim Updaten bzw. Umstellen bringt? :?
Nach flüchtigem Blick möchte ich sagen, dass es für Deine Erweiterungen zum überwiegenden Teil Versionen gibt, die 1.5-kompatibel sind (teilweise hast Du die auch schon installiert). feststellen kannst Du das ganz einfach, indem Du aus dem Erweiterungsmanager heraus die Homepage aufruftst. Nicht kompatibel sind soweit ich weiß z.B. X (gibt es bestimmt eine Alternative, die ich allerdings nicht kenne, da ich so etwas nicht brauche), Cute Menus (kann durch CuteMenus - Crystal SVG ersetzt werden) und ChromEdit (kann gefahrlos "gebumpt" werden oder durch EditConfigFiles ersetzt werden).
Natürlich muss man nicht wechseln, wenn man mit 1.0.x gut zurecht kommt. Allerdings bietet 1.5 schon zusätzliche Möglichkeiten (Stichwort Canvas) und Verbesserungen im Detail (z.B. schnelles back/forward).
Alexander
hier geht es allerdings um winXP. Ich würde den Adobe Reader über die Sytemsteuerung de- und neuinstallieren.
Alexander