Kann ich bei Firefox einzelne Tab, per Tastenkombination, ausschalten?
Besten Dank für Eure Mithilfe!!!
Kann ich bei Firefox einzelne Tab, per Tastenkombination, ausschalten?
Besten Dank für Eure Mithilfe!!!
Das Problem ist gelöst. Habe mir am Sonntag versehentlich die komische Suchmaschine "Delta-Search" installiert. Durch das spätere deinstallieren mit "Revo Uninstaller" dachte ich, wären alle Dateien von "Delta-Search" wieder beseitigt. Dem war aber nicht so. Erst nachdem ich das "Delta-Search"-Entfernungsprogramm "Avast-Browser-Cleanup" habe drüber laufen lassen wird die "Neue-Tab-Seite" wieder mit den Tabs dargestellt.
Besten Dank für Deine Hilfe.
Wenn ich nach dem Neustart vom Firefox auf TMP gehe, steht unter "Neue Tab-Seite" in der Adresszeile: about:newtab
Wenn ich in den "Tab Mix Plus-Einstellungen" auf Standarteinstellungen gehe, dann sind die Tabs wieder da, bis zum nächsten Neustart von Firefox.
Habe den abgesicherten Modus getestet, es erscheint nur eine komplett weiße Seite.
Genau so, nur weder oben rechts, noch sonst irgendwo auf der Seite, ist ein Icon.
Ich sehe die neun Felder, die sind belegt.
Nach einen Neustart von Firefox ist die Seite komplett weiß.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich lass mir eine Chronik anlegen, die ich beim Beenden nicht lösche.
Ich benutze Firefox 24.0.
Nach jedem Neustart von Firefox ist die Seite "Default New Tab Page" leer bzw. verschwunden, obwohl ich alles richtig eingestellt habe, in den Einstellungen und im Add-on "Tab Mix Plus".
Wer kann mir helfen.